Hat jemand Lust und Zeit auf/für einen Kletterurlaub

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tine2
    Neu im Forum
    • 04.08.2007
    • 9
    • Privat

• Meine Reisen

Hat jemand Lust und Zeit auf/für einen Kletterurlaub

Ich bin in einer etwas misslichen Lage- leider hat ein Freund gestern unseren für Ende Oktober geplante Kletterurlaub (Mallorca) abgesagt. Alle anderen Kletterfreunde können in diesem Jahr nicht mehr wegfahren, aber ich möchte doch zu gerne im Urlaub Klettern oder Bergsteigen.
    Also meine Frage hier im Forum.
    Wer hat Zeit und Lust??
    Ich würde gerne 2x eine Woche oder auch 2 Wochen Klettern/Bergsteigen oä. Zeitrahmen: 2.Oktoberhälfet, oder 2. Nov. Hälfte bis Anfang Dezember.
    Nun ist das ja nicht ganz einfach, wenn man sich noch nicht kennt, nicht weiß wie zuverlässig der andere ist, wie er/sei sichert, wie sicherheitsbewust jemand ist und mit dem " sich riechen können" ist das ja auch so eine Sache.
    Deshalb hier ein paar Facts usw. zu mir.
    Ich klettere schon einige Jährchen (genauer 28 Jahre), leider im Vorstieg eher selten und wenn dann bis zur 5c im Sportklettergelände oder mal 3er bis 4er Gelände alpin. Überhänge und reines Rissklettern kann ich nicht so gut. Ich war alpin unterwegs, genauso wie Sportklettern in den verschiedensten Gesteinsarten und in verschiedenen Ländern (Sachsen,Sardinien, Südspanien, Italien, Dolomiten, Österr. Alpen, Fränk. Schweiz, Ith,Teneriffa ).
    Wenn ich hier einen Wunsch frei habe- ich wünsche mir einen zuverlässigen, fröhlichen, ruhigen, fair und kameradschaftlichen,ausgeglichenen, etwas verrückten, sehr sicherheitsbewußsten und -geübten, flexiblen Urlaubspartner/in. Ein bischen Kultur vor Ort oder mal Radfahren oder Kanu... oder was sich sonst so bietet- wird von mir gerne mal mitgenommen. Die Rahmenbedingungen können von Zelt mit Selbstversorgung bis zu Hotel (Luxus muss nicht sein) reichen.
    Na??? Hat jemand Lust??
Lädt...
X