Pathfinder Shop

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • towly
    Anfänger im Forum
    • 27.06.2009
    • 12
    • Privat

    • Meine Reisen

    Pathfinder Shop

    Hallo,

    ich bin momentan auf Shopsuche wegen eines Seils. Da bin ich über http://www.pathfinder-equipment.de gestolpert und hab festgestellt, dass dort viele Dinger deutlich billiger sind als überall sonst.

    Das Beal Flyer II mit 60m z.B anstatt etwa 175€ nur 150€ oder das 6er Expressen Set von BD anstatt ~ 70€ nur knapp 56€. Das macht etwas stutzig.

    Nun meine Frage, kennt jemand den Shop? Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
    Eine andere Frage hätte ich auchnoch, das Edlinger II von Beal erscheint nichtmal auf deren Website, ist aber nochmal deutlich billiger als das Flyer II. Gibt es Dinge die gegen das Edlinger sprechen? Einsatz ist Halle im Winter und Fels im Sommer. Nichts aufregendes, bin eher ein Anfänger...

    P.S.: Ich weiß, das klingt verdächtig nach Werbung, aber ich will wirklich nur ein Seil anschaffen und nicht irgendwie reinfallen. Worst Case wären ja irgendwelche Plagiate, insofern soetwas existiert.

  • Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 29157
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Pathfinder Shop

    Zitat von towly Beitrag anzeigen
    Eine andere Frage hätte ich auchnoch, das Edlinger II von Beal erscheint nichtmal auf deren Website, ist aber nochmal deutlich billiger als das Flyer II.
    Woher weißt Du dann dass es nochmal billiger ist?

    Hab' die Exen nochmal durchgecheckt, Versand ist 4,90 und Bezahlung variiert zwischen 1,22 Skonto und 5,90 Mehrkosten. Im Endeffekt also das Übliche IMHO.

    Gruß, Martin
    Zuletzt geändert von Flachlandtiroler; 19.04.2010, 15:14.
    Meine Reisen (Karte)

    Kommentar


    • Doncato

      Erfahren
      • 25.04.2007
      • 471
      • Privat

      • Meine Reisen