Suche Wanderpartner für Mon Viso/Valle Maira-Tour Ende Juni

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ruth16
    Neu im Forum
    • 11.04.2010
    • 3
    • Privat

    • Meine Reisen

    Suche Wanderpartner für Mon Viso/Valle Maira-Tour Ende Juni

    Ich laufe ab 26. Juni vom Val Pellice über das Mon Viso-Massiv ins Valle Maira und suche noch Leute, die mich tageweise/über die gesamte Länge der Tour begleiten wollen (bzw. an die ich mich dran hängen darf )

    Loslaufen werde ich von Villanova aus am 27. Juni (Sonntag), sodass ich Mittwoch oder Donnerstag in Chiappera im Maira-Tal ankomme.

    Geplante Route:
    27.6. Villanova - Refuge du Viso
    28.6. Refuge du Viso - Soustra-Tal - Chianale
    29.6. Chianale - Punte della Battagliola - Chiesa di Bellino (oder Rifugio Melezé)
    30.6. Chiesa di Bellino/Rifugio Melezé - Campo Base / Chiappera
    Das sind die grob geplanten Tourendaten, da es reicht, wenn ich am Donnerstag in Chiappera bin, kann ein Tag etwas lockerer ausfallen bzw. einen Schlenkerer dabei haben.

    Ab Chiappera werde ich mit dem Bus nach Dronero fahren, dort eine Freundin besuchen und von dort aus über Turin nach Modane ins Vanoise fahren, um dort die Glaciers-de-Vanoise-Tour zu laufen.

    Ich war letztes Jahr bereits Anfang Juni im Val Pellice, bin aber aufgrund des überall noch metertief auf den Pässen liegenden Schnees vom Rifugio Jervis übergewechselt nach Frankreich und dort durchs Queyras gewandert. Jetzt will ich die Tour, die wir letztes Jahr laufen wollten, nachholen - und freue mich, wenn ich nicht allein bin!

    Noch ein paar Infos zu mir: Ich bin 30 Jahre alt, westalpenbegeistert (wandern, keine Hochtouren) und des Italienischen und des Französischen mächtig.

    Wer sonst noch Infos braucht: Schreibt einen Post oder eine Nachricht!

    Ruth
Lädt...
X