Feierabendkletterer am Fels (München)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BlackTuareg
    Neu im Forum
    • 04.10.2009
    • 4
    • Privat

    • Meine Reisen

    Feierabendkletterer am Fels (München)

    Servus Jungs und Medels!
    Nachdem ich schweren Herzen meine ganz persönliche Stadt der Kletterträume (südliches Frankenjura) und damit auch mein Kletterernetzwerk verlassen musste, hats mich nun auch nach München verschlagen.

    Gerne würde ich auch hier wieder Kletter- und Berufsalltag vereinen und noch mal eben schnell nach der Arbeit ne Runde auf echtem Fels klettern gehen. Möglichkeiten gibts ja.

    Wer hätte Lust auf Aktionen wie:
    16:00 oder 17:00 Uhr raus aus der Arbeit runter Richtung Spitzing oder Heilbrunn und noch klettern bis es dunkel wird? Oder evtl. auch dort pennen und am nächsten morgen früh paar Routen und dann in die Arbeit?

    Ich selber klettere grad nicht besonders schwer (grad so 5), hoffe aber dass sich das bald wieder gibt, hab jetzt doch fast zwei Jahre Pause gemacht :-(. Ist ja auch egal, Hauptsache draußen und echtes Gestein und den Haxeln.

    Servus derweilen,
    BlackTuareg

  • Kermit_t_f
    Fuchs
    • 15.04.2004
    • 1179
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Feierabendkletterer am Fels (München)

    Hi!
    Kann zwar leider (noch) nicht wirklich Klettern, aber vielleicht interessiert dich ja das: http://www.outdoorseiten.net/forum/s...ad.php?t=40623

    Kommentar

    Lädt...
    X