ortovox s1 - ortung mehrerer verschütteter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fjellfras
    Erfahren
    • 02.06.2006
    • 346
    • Privat

• Meine Reisen

ortovox s1 - ortung mehrerer verschütteter

wie ist dabei vorzugehen? die bedienungsanleitung äußert sich hierzu etwas widersprüchlich. da heißt es: "werden mehr signale empfangen als getrennt und angezeigt werden können, reduziert das s1 automatisch vorübergehend seine reichweite...". weiter unten wird dann aber empfohlen manuell den 4+ modus anzuwenden. ja was denn nun? reduziert das gerät jetzt automatisch die reichtweite um überlagenrungen zu vermeinden, oder muss ich das manuell durch wahl des 4+ modus tun? was hätte der 4+ modus überhaupt für einen sinn, wenn die reichweite eh automatisch eingeschränkt wird?
    wie dem auch sei, bleibt zu hoffen, dass man nie in eine solche situation kommt.

gruß, christian
    Meine Videos

• everywhere&nowhere
    Gerne im Forum
    • 07.06.2009
    • 83
    • Privat

• Meine Reisen

AW: ortovox s1 - ortung mehrerer verschütteter

Wende dich doch mal direkt an Ortovox.
    Hab mit dem Support sehr gute Erfahrungen gemacht. Es kann zwar zwei Tage dauern bis die Mail im dafür zuständigen Bereich ankommt, aber dann hat man einen sehr schnellen direkten Ansprechpartner.

Grüße Philipp

Kommentar

• Fjellfras
      Erfahren
      • 02.06.2006
      • 346
      • Privat

• Meine Reisen

AW: ortovox s1 - ortung mehrerer verschütteter

ja, das hatte ich sowieso vor. hatte mir hier nur schnellere erleuchtung erhofft. denke schon, dass sich ortovox was bei dem 4+ modus gedacht hat, erschließt sich mir nur aus der bedienungsanleitung nicht. haben auf der heutigen skitour auch ein bisschen lvs-trainig gemacht und ich muss sagen ich bin echt begeistert von dem gerät!

gruß, christian
      Meine Videos

Kommentar

Lädt...
      X