Bouldern in Sassofortino / IT

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biggi
    Erfahren
    • 06.09.2008
    • 299
    • Privat

    • Meine Reisen

    Bouldern in Sassofortino / IT

    Moin,

    hat jemand für die Boulder in Sassofortino eine Wegbeschreibung für mich bzw. noch andere Ideen für´s Bouldern in der Toskana?

  • khyal
    Lebt im Forum
    • 02.05.2007
    • 8195
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Bouldern in Sassofortino / IT

    Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
    Moin,

    hat jemand für die Boulder in Sassofortino eine Wegbeschreibung für mich bzw. noch andere Ideen für´s Bouldern in der Toskana?
    Die Fotoserie kennst du wahrscheinlich, oder ?

    Ich klettere zwar nicht, aber bin rel haeufig in Sassofortino, da unser Platz auf dem wir unsere Camps veranstalten, ganz in der Naehe des Ortes ist...

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es fuer dich schwierig wird, vor Ort die Boulder-Aerea zu fnden...Sassofortino ist ein kleines Dorf, die Leute sind nett und hilfsbereit, wenn du die Fotoserie bei hast, faellt bestimmt bei jemand der "Groschen"...ein Stueck oberhalb des Ortes ist ein Berg, wo laut dem Besitzer "unseres" Platzes auch ein altes Fort auf Fels sein muss. Direkt oberhalb des Ortes ist ein wunderschoener grosser Platz am Hang, der als Picknickplatz ausgestattet ist und an dem es sehr gutes Quellwasser gibt, ich wuerde die
    Aerea so grob irgendwo am Hang zwischen da und dem Fort vermuten...

    Gruss

    Khyal
    www.terranonna.de

    Kommentar


    • Biggi
      Erfahren
      • 06.09.2008
      • 299
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Bouldern in Sassofortino / IT

      Okay, dank Dir. Manchmal ist es ohne die genaue Lage zu kennen, recht schwierig etwas durch eine ziemlich grobe Beschreibung zu finden.

      Kommentar


      • khyal
        Lebt im Forum
        • 02.05.2007
        • 8195
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Bouldern in Sassofortino / IT

        Zitat von Biggi Beitrag anzeigen
        Okay, dank Dir. Manchmal ist es ohne die genaue Lage zu kennen, recht schwierig etwas durch eine ziemlich grobe Beschreibung zu finden.
        Ich finde das lustig, ich haette nie gedacht, dass hier mal "unser" Dorf zur Sprache kommt...

        Nur damit wir uns richtig verstehen, ich vermute dass sie da irgendwo sein koennte, weiss es aber nicht...

        Nehme mal an, das ist jetzt nicht gerade dringend, wenn ich dran denke, frag ich mal unten nach, wir sind ja jetzt 2 Wochen da...

        Gruss

        Khyal
        www.terranonna.de

        Kommentar


        • Biggi
          Erfahren
          • 06.09.2008
          • 299
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          AW: Bouldern in Sassofortino / IT

          Dringend ist es nicht wirklich, ich fahre morgen los . Werd´s schon finden in "eurem" Sassofortino. Soll ich schöne Grüße bestellen?

          Edit: Schöne Grüße bestellen ist ja Quatsch, bist ja nächste Woche selbst da.

          Kommentar

          Lädt...
          X