Klettercamp Kirner Dolomiten 03.-04.10.09

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• bumbum
    Erfahren
    • 18.06.2009
    • 151
    • Privat

• Meine Reisen

Klettercamp Kirner Dolomiten 03.-04.10.09

Hi zusammen!
    Wir hatten überlegt von Sa auf So (03-04.10) ein kleines Klettercamp in Kirn (RLP) zu machen!
    Zeltwiese ist in unmittelbarer Nähe zu den Felsen! Da gibts dann ausreichend möglichkeiten bei uns im camp, im auto, wohnwagen oder im freien zu schlafen..
    Feuer/grillen ist erlaubt!
    Wir sind so bis 10 Leute

Vllt. hat ja der ein oder andere Lust dabei zu sein... neue Bekanntschaften...am Lagerfeuer fachsimpeln =)
    Platz ist auf jedenfall genügend da wir bitten nur, dass ihr wenn ihr übernachten wollt, uns bescheid gebt, damit wir 1. einigermaßen Planen können und 2. Dem Besitzer der Wieser bescheid geben können!

bei Fragen oder Anregungen einfach schreiben oder PM!

• bumbum
    Erfahren
    • 18.06.2009
    • 151
    • Privat

• Meine Reisen

AW: Klettercamp Kirner Dolomiten 03.-04.10.09

Hi
    wirklich keiner Lust und Zeit??
    am Samstag Morgen gehts los: Zelte aufbauen etc. und dann klettern klettern klettern.. bei entsprechendem Wetter bis in die Dunkelheit!

Momentan sind wir 8 Leute! Umso mehr, umso lustiger!
    Kletternmöglichkeiten Felsen und Wände gibt es mehr als genug... Aus den Füßen steht man sich da selbst mit 30 Leuten nicht!!!

naja wer nich will der hat schon =) oder wie =)?

Kommentar

• hosentreger
      Fuchs
      • 04.04.2003
      • 1406

• Meine Reisen

Du musst die Leute auch neugierig machen - wo sonst außerhalb der Schweiz kann man fast mühelos die "Jungfrau" erklimmen.
      Foto anbei einer Klettersteig-Simulation, die unsere DAV-Sektion Hochwald einmal jährlich als "Aktion Fit für den Berg" rund um die Kirner-Dolomiten mit einigen hundert Meter Seil errichtet.

Wünsche Euch gutes Wetter, viel Spaß und als Abschluss in der Kirner Brauerei zu Fußen der Dolomiten ein gutes Glas Kirner

hosentreger
      Zuletzt geändert von hosentreger; 06.10.2009, 18:17.
      Neues Motto: Der Teufel ist ein Eichhörnchen...

Kommentar

• Flachlandtiroler
        Freak
        Moderator
        Liebt das Forum
        • 14.03.2003
        • 30278
        • Privat

• Meine Reisen

Jo, auf dieser Jungfrau war ich auch schon oben (die im BEO hat sich heuer hinter Regenwolken versteckt ). Weiss nur noch das ich von ganz unten in einem Zug durchgestiegen bin und trotz einiger mit Schlingen verlängerter ZS in der Verschneidung unter dem Gipfel tierischen Seilzug hatte... wünsche gutes Gelingen für euer Treffen!

Gruß, Martin
        Meine Reisen (Karte)

Kommentar

Lädt...
        X