Schuhladen Frankfurt am Main und Umgebung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schottenmax
    Anfänger im Forum
    • 21.01.2006
    • 21

    • Meine Reisen

    Schuhladen Frankfurt am Main und Umgebung

    Hallo,

    ich wollte einmal fragen, ob jemand in Frankfurt oder Umgebung einen guten Kletterschuhladen kennt. Habe mir zu Anfang ein paar Boreal Silex gekauft, welche wirklich bequem, aber auf die Dauer leider ein Stück zu groß sind, sodass sie beim Heelhook nicht an der Ferse halten (oder liegt das einfach daran, das bsp. eine Schnürung an der Ferse fehlt, so wie sie der La Sportiva Mythos hat?).Außerdem habe ich das Gefühl, dass sie eine zu dicke Spitze besitzen. Bei manchen Löchern in der Struktur, wo der nackte Zeh locker reinpassen würde, habe ich mit dem Schuh keine Chance.
    Also um zur Überschrift zurückzukommen, einen Schuhladen mit einer guten Auswahl. Die letzten waren/sind vom Weltenbummler, aber da konnte man nicht so wirklich wählen und online Kletterschuhe zu kaufen ist eine Sisyphus-Arbeit, weil ja alles anders ausfällt und die Quanten unterschiedlich groß sind.

    Dankeschön!
    Schottenmaxi

  • Der Thorsten
    Erfahren
    • 03.07.2008
    • 115
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Schuhladen Frankfurt am Main und Umgebung

    Guck mal unter kletterschuhe.de, die haben online eine ganz anständige Auswahl und jetzt auch eine Zweigstelle in der Kletterhalle in Darmstadt. Wie es da ausschaut weiß ich allerdings nicht

    Gruß
    Thorsten

    Kommentar


    • Schottenmax
      Anfänger im Forum
      • 21.01.2006
      • 21

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Schuhladen Frankfurt am Main und Umgebung

      Hey, vielen Dank.
      Beide Filialen liegen in der Reichweite. Da lohnt es sich auch mal Verwandte zu haben :-)

      Danke!
      Schottenmax

      Kommentar

      Lädt...
      X