ODS-Wintertreffen 2026

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• nunatak

Alter Hase
    • 09.07.2014
    • 3803
    • Privat

• Meine Reisen

ODS-Wintertreffen 2026

Ich hoffe, es gibt dieses Jahr wieder ein Wintertreffen. Letztes Jahr hat mein Körper nach dem Zusammenstellen des Materials am Tag davor plötzlich angesagt, er sei bereit für das Outdoorschnupfen-Wintertreffen, weswegen ich mich aus Sicherheitsgründen v.a. bei der extremen Kälte leider nicht trauen konnte, dabei zu sein. War aber ja wohl super schön und lohnend. Bestimmt auch dieses Jahr

Wegen meinen DAV-Skitouren und anderen Terminen konnte ich mir nur das übliche WE Anfang März, also 28.02.-01.03. freihalten und zusätzlich das WE 14.-15.02.. Könnte wieder jemand eine Terminklärung anlegen, um herauszufinden, wann die meisten Zeit hätten?

• Icefeather
    Erfahren
    • 03.10.2018
    • 188
    • Privat

• Meine Reisen

Hier gerne eine datensparende Terminumfrage: https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/a...us/ikfyJQfpFQ/

Kommentar

• nunatak

Alter Hase
      • 09.07.2014
      • 3803
      • Privat

• Meine Reisen

Vielen Dank für die Anlage der Terminumfrage. Wir bräuchten zur Planung wohl noch einen Datum, bis wann man sich anmelden sollte, z.B. bis 25.01.?

Kommentar

• Vegareve
        Freak

Moderator
        Liebt das Forum
        • 19.08.2009
        • 14545
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Icefeather Beitrag anzeigen
        Hier gerne eine datensparende Terminumfrage: https://dud-poll.inf.tu-dresden.de/a...us/ikfyJQfpFQ/
        Könntest Du die Umfrage bearbeiten, so dass nur 1 Tag pro Wochenende angezeigt wird? So ist es total unübersichtlich, mit den vielen Daten. Danke.
        "Niemand hört den Ruf des Meeres oder der Berge, nur derjenige, der dem Meer oder den Bergen wesensverwandt ist" (O. Chambers)

Kommentar

• Icefeather
          Erfahren
          • 03.10.2018
          • 188
          • Privat

• Meine Reisen

Vegareve ist erledigt.

Kommentar

• transient73
            Fuchs
            • 04.10.2017
            • 1184
            • Privat

• Meine Reisen

Dieser Faden über das Wintertreffen 2026 incl. Abfrage ist mir total entgangen.
            Habe jetzt mal ein paar Termine in der Abfrage eingetragen.
            Auf dass der Schnee bis dahin noch etwas nachlegt....

Gibt es bereits Ideen bezüglich Location?

Kommentar

• nunatak

Alter Hase
              • 09.07.2014
              • 3803
              • Privat

• Meine Reisen

Freut mich, dass du auch dabei wärst. Im Moment wären am WE um 28.02/01.03. am meisten dabei. Von mir aus gern wieder in Juf, wo es ja viele Möglichkeiten gäbe für Touren und immerhin schon knapp 50 cm Schnee im Tal angezeigt werden bei skitourenguru.

Ich wäre aber auch beim Outjufseiten-Treffen dabei, wenn wir uns für was anderes entscheiden. Hat jemand einen Vorschlag, wo man auch biwakieren darf?

Kommentar

• Flachlandtiroler
                Freak
                Moderator
                Liebt das Forum
                • 14.03.2003
                • 30932
                • Privat

• Meine Reisen

Wer ist denn Anonymous#1 ?!
                Gibt einen Nutzer anonymous4749 mit ähnlichem Namen, falls zutreffend gerne mal hier melden!
                Meine Reisen (Karte)

Kommentar

Lädt...
                X