Rock Pillars Pearl QC

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Quoth
    Dauerbesucher
    • 14.09.2007
    • 504

• Meine Reisen

Rock Pillars Pearl QC

Hej.
    Hat jemand die Schuhe und kann mir sagen wie die Größentechnisch ausfallen? Am besten im Vergleich zu den Stream Velcro von der gleichen Marke falls möglich. Finde die nämlich leider nirgends zum Anprobieren und möchte keine riesen Auswahlbestellung machen, werd ja auch so um 2-3 Größen nicht rumkommen.
    Danke schonmal!

• Quoth
    Dauerbesucher
    • 14.09.2007
    • 504

• Meine Reisen

AW: Rock Pillars Pearl QC

ok, scheinbar kennt die niemand, zumindest nicht beide. dann probier ichs anders: die pearl qc sind ja "down turned", die stream nicht. wenn ich jetzt mal davon ausgehe dass die prinzipiell ähnlich ausfallen, macht das down-turned die pearl wesentlich enger vom gefühl her?
    konkret: ich habe grad die stream in 8.5 die schön eng sitzen und bin jetzt am überlegen welche größe ich bei den pearl bestelle, ich will nämlich doch nicht mit mehreren hundert euro in vorlage gehen und dann zurückschicken.
    ich würde jetzt auch mal auf verdacht 8.5 nehmen, allerdings gehe ich auch davon aus dass die pearl wegen anderem obermaterial nicht so sehr nachgeben und die stream waren am anfang schon sehr eng.
    lange rede, kurze frage: sollte ich wegen dem down-turned lieber ne halbe nummer größer nehmen oder ist das unsinn sich "extremere" schuhe in bequemerer größe zu kaufen?

Kommentar

• Quoth
      Dauerbesucher
      • 14.09.2007
      • 504

• Meine Reisen

AW: Rock Pillars Pearl QC

Ich führe mal meinen Monolog weiter
      Ich habe mittlerweile Größenempfehlungen gefunden, für den Stream Velcro (Straßenschuhgröße - 0.5) und für den Pearl Slipper (-1.5).
      Ist die Empfehlung von dem Pearl Slipper übertragbar auf das Velcro Modell?
      Also gerne auch allgemeine Meinungen und Erfahrungen von anderen Herstellern.

Kommentar

Lädt...
      X