Skitourenplanung Ostern

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19612
    • Privat

    • Meine Reisen

    Skitourenplanung Ostern

    Moin,
    ist jemand über Ostern auf Skitour? Meine Kollegen ziehen es bislang vor, entweder in Südfrankreich zu klettern oder in den USA zu arbeiten. Da ich aber irgendwie nur eingeschränkt Lust habe, daheim im Garten zu sitzen, such ich nu ne truppe an die ich mich anschliessen kann.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

  • Becks
    Freak

    Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19612
    • Privat

    • Meine Reisen

    #2
    AW: Skitourenplanung Ostern

    So,
    ich glaub ich hab ne Lösung. Wenns klappt geh ich mit dem SAC Pizsol auf die Jenatschhütte.

    Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

    Kommentar


    • stoenggi
      Erfahren
      • 13.11.2004
      • 303
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      AW: Skitourenplanung Ostern

      Wenn das Wetter mitspielt gehe ich km fressen (aber nicht auf den Skiern und noch nicht im Gebirge). Nur, falls alle Stricke reissen und dich quälen magst ;)

      Kommentar


      • Becks
        Freak

        Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19612
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        AW: Skitourenplanung Ostern

        *Sniff* ausgebucht.

        Damit geht die Suche erneut los. Wer geht um ostern rum auf Skitour? Ansonsten muss ich mir ne halbwegss sichere Gegend suchen und mach dann Touren solo.

        So ohne grössere Ansicht der Karten tendiere ich zu Simplon. Zelt oben aufbauen und von dort aus Touren unternehmen. Muss mir aber noch einmal das gelände ansehen.

        Alex
        Zuletzt geändert von Becks; 19.03.2009, 17:24.
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

        Kommentar

        Lädt...
        X