Touren ähnlich zu Palü Ostpfeiler?
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Abzuraten!Zitat von dominik_bsl Beitrag anzeigenEv wäre Lagginhorn Süd was?Meine Reisen (Karte)
Kommentar
-
wunderschön - danke! bist du da auch was geklettert?Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigenAig.s Dorées:
Kommentar
-
ich weiss nicht, was alle gegen meine Tourenideen haben. Aussagen wie "früh los, sonst steht man im Stau" sind bei meinen Ideen fehl am Platz, und die Problematik mit dem Permafrost stellt sich kaum, denn feingriffiger Fels war es schon früher und nicht erst jetzt.Zitat von Nita Beitrag anzeigen@Becks: Yeah, den Dammastock hatte ich nicht auf dem Schirm, sieht aber super aus. Deine Bruchtouren lassen wir aber sein
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar
-
-
Direkt an den Aig.s Dorees nicht. Die hätten wir uns auch erstmal genauer ansehen müssen: Es gibt wohl auch kürzere Varianten als die Komplettüberschreitung (10h+ reine KletterzeitZitat von opa Beitrag anzeigenwunderschön - danke! bist du da auch was geklettert?
).
Meine Reisen (Karte)
Kommentar
-
gut, dacht jetzt nicht an die überschreitung. ich meine, im plaisir ist da einiges drinnen, ansonten habe ich da auch mal einen bericht, ich meine von ralf gantzhorn, gelesen. hat sich alles sehr, sehr vielversprechend angehört....Zitat von Flachlandtiroler Beitrag anzeigenDirekt an den Aig.s Dorees nicht. Die hätten wir uns auch erstmal genauer ansehen müssen: Es gibt wohl auch kürzere Varianten als die Komplettüberschreitung (10h+ reine Kletterzeit
).
Kommentar
-
Die Routen auf die Varappe werden allenthalben als knackig geschildert.
Südseitig vom Biwak her gibt's wohl etwas gemäßigtere Linien aber auch nicht wirklich leicht.Meine Reisen (Karte)
Kommentar

Kommentar