Huberbuam+ Stephan Siegrist in der Antarktis
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Huberbuam+ Stephan Siegrist in der Antarktis
"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den MenschenStichworte: -
-
AW: Huberbuam+ Stephan Siegrist in der Antarktis
Die beiden waren auch gestern bei Stern.tv zu sehen...echt beeindruckend...wieder mal!
-
oh sch... das hab ich glatt verpasst. ich find die huberbuarm ja absolut super.
Besser fänd ichs halt die würden deutsch reden, dann würd ich sie auch verstehn, war ja schon drauf und dran die dvd von Am Limit mit Untertiltel zu gucken , damit ich wenigstens die hälfte versteh
Kommentar
-
Das sind wirklich unglaubliche Bilder die sie auf der ihrer Seite zeigen...So möchtig ist die krankhafte Neigung des Menschen, unbekümmert um das widersprechende Zeugnis wohlbegründeter Thatsachen oder allgemein anerkannter Naturgesetze, ungesehene Räume mit Wundergestalten zu füllen.
A. v. Humboldt.
Kommentar
-
Zitat von Henna Beitrag anzeigenBesser fänd ichs halt die würden deutsch reden, dann würd ich sie auch verstehn, war ja schon drauf und dran die dvd von Am Limit mit Untertiltel zu gucken , damit ich wenigstens die hälfte verstehals Berliner versteh die.
Hoffe, dass sie bald wieder Diavorträge machen. War bei einem, kurz nachdem sie den Rekord an der "Nose" gemacht haben.
Kommentar
-
naja , also in Interviews etc. gehts . Da versteh ich sie auch , aber bei Am Limit haben die sich ja untereinander unterhalten , da war nixmehr mit verstehn
Kommentar
-
Hat das jemand aufgenommen? Leider gibts bisher nichts auf Youtube und Co
Kommentar
-
OT: meinst jetzt AM LIMIT oder das mit der ANTARKTIS?
Falls du das mit AM LIMIT meinst:
http://de.youtube.com/watch?v=_MGIsyVv2Fc
http://de.youtube.com/watch?v=upqExz...eature=related
Gruß KlappZuletzt geändert von Klappstuhl; 02.02.2009, 23:04.
Kommentar
-
Über Antarktis: http://de.youtube.com/watch?v=P8oUVFszWRQ
Kommentar
-
Ich habe gehofft die stern.tv senudng irgendwo online zu finden
Kommentar
-
OT: Ja, ich wollte sie auch finden,weil ich das Interview jemandem zeigen wollte, aber hab ich nix gefunden
Kommentar
-
unter sterntv.de kann man sich wenigstens einige Fotos der Jungs angucken
Kommentar
-
Fand ich auch sehr beeindruckend, vor allem als einer der Hubers meinte, es für einen Abschnitt mit normalen Kletterschuhen probieren zu wollen
Aber ganz im Ernst: Mir reicht extreme Kälte alleine und klettern alleine. Beides zusammen ist doch wirklich nur was für Leute, die sonst keine Herausforderungen mehr haben...
Kommentar
-
Wirklich kalt kann es nicht gewesen sein.
Quelle: www.faz.netLiebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
"Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!
Kommentar
-
OT: Angeber! Und Alexander sollte jemand mal sagen, dass er mit Vollbart unvorteilhaft aussieht!"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Kommentar
-
Zitat von Christian J. Beitrag anzeigenOT: Angeber! Und Alexander sollte jemand mal sagen, dass er mit Vollbart unvorteilhaft aussieht!
OT: @ Lampi: Die haben deinen Style nachgemacht
Kommentar
-
Am coolsten find ich ja die Popeye-Unterarme von Alex
Kommentar
-
War letzte Woche bei Thomas auf einem Vortrag.....war halt über Patagonien und über El Capitän....hat sich voll gelohnt....war nur geil
Kommentar
Kommentar