Hallo,
ich hoffe ich hab nun das richtige Forum verwenet für meine Frage.
Und zwar ich würde mir gerne ein paar BD Camalots C4 kaufen und zwar von .4 bis .75 und von 1 bis 3
also Insgesamt 6 Stück.
Nun dachte ich daran das Zeug da es ja sehr teuer ist bei uns aufgrund des gefallenen Dollars in USA zu bestellen, ich hab aber gelesen das es aufgrund des Zolls nur noch geringfügig günstiger sein soll.
Nun hab ich über ebay mit einem Kontakt aufgenommen der da massenhaft Friends anbietet und er hat mir ein angebot gemacht:
.3-.75---53.25$ 34 EURO
1--------58$ 37 EURO
2-3------63$ 40 EURO
4--------71.50$ 45 Euro
5--------90$ 57 Euro
6--------98$ 62 Euro
Für meine 6 Stück will er für USPS 21 Dollar Versandkosten.
Was haltet Ihr davon, kennt jemand einen Shop wo man zu solchen Preisen über einen seriösen Händler bestellen kann?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen ;)
Noch lieber über einen Shop in der EU der die selben Preise hat :P
ich hoffe ich hab nun das richtige Forum verwenet für meine Frage.
Und zwar ich würde mir gerne ein paar BD Camalots C4 kaufen und zwar von .4 bis .75 und von 1 bis 3
also Insgesamt 6 Stück.
Nun dachte ich daran das Zeug da es ja sehr teuer ist bei uns aufgrund des gefallenen Dollars in USA zu bestellen, ich hab aber gelesen das es aufgrund des Zolls nur noch geringfügig günstiger sein soll.
Nun hab ich über ebay mit einem Kontakt aufgenommen der da massenhaft Friends anbietet und er hat mir ein angebot gemacht:
.3-.75---53.25$ 34 EURO
1--------58$ 37 EURO
2-3------63$ 40 EURO
4--------71.50$ 45 Euro
5--------90$ 57 Euro
6--------98$ 62 Euro
Für meine 6 Stück will er für USPS 21 Dollar Versandkosten.
Was haltet Ihr davon, kennt jemand einen Shop wo man zu solchen Preisen über einen seriösen Händler bestellen kann?
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen ;)
Noch lieber über einen Shop in der EU der die selben Preise hat :P
Kommentar