Neue ALpinsportgruppe in Leipzig
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
-
AW: Neue ALpinsportgruppe in Leipzig
OT: Lampi, bist du jetzt in Leipzig?
Wir sind ja in den beiden Dresdner Sektionen (wenn wir im DAV sind, aber eigentlich sind das ja alle in unserer Familie, außer meiner Wenigkeit).
120km sind mir dann wohl doch etwas zu weit. Aber das Projekt sieht vielversprechend aus, deswegen wünsche ich euch viel Erfolg und drücke euch die Daumen.
RajivIch wünscht' ich wär ein Elefant,
dann wollt ich jubeln laut,
mir ist es nicht ums Elfenbein,
nur um die dicke Haut.
-
Hey Lampi!
Zwar wohne ich z.Z. in Göttingen, daher bissl weit weg aber meine "weitreichende Lebensplanung" zeigt gerade eine Tendenz nach Leipzsch in den nächsten Jahren. Deswegen wünsche ich euch schon aus rein "egoistischen" Gründen viel Erfolg beim Aufbau der Gruppe- ich stoße dann hoffentlich so gegen 2010/2011 dazu.
Liebe Grüße vom SBB-Mitglied (muss sein, allein schon wegen der Unfallmeldungen im Mitgliedsblatt) Christian"Er hat die Finsternis der Latrinen ertragen, weil in der Scheiße nach Mitternacht sich manchmal die Sterne spiegelten"
Durs Grünbein über den Menschen
Kommentar
-
Finde die Idee ja nicht schlecht, Schade finde ich nur, das auf der HP von der Sektion Leipzig nix darüber zu finden ist.BY odi
...The World is not a Perfect Sphere...
Kommentar
-
Zitat von outdoorbaer Beitrag anzeigenFinde die Idee ja nicht schlecht, Schade finde ich nur, das auf der HP von der Sektion Leipzig nix darüber zu finden ist.Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
"Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!
Kommentar
-
Ha, hatte heute ein Telefonat mit der Sektion geführt, und währenddessen auch diese Thema angesprochen... der Herr wußte nicht mal was davon ... Irgendwie muß wohl etwas mehr "Schwung" in die Sektion kommen...BY odi
Kommentar
-
Zitat von outdoorbaer Beitrag anzeigenHa, hatte heute ein Telefonat mit der Sektion geführt, und währenddessen auch diese Thema angesprochen... der Herr wußte nicht mal was davon
Im nächsten Mitteilungsheft soll was drinstehen. Das sollte aber schon seit 10 Tagen draußen sein.Kannst dem Hartmut ja mal helfen, vielleicht klappt das dann.
Den impliziten Vorwurf, das wäre an den offiziellen Stellen vorbei, sozusagen unter Missbrauch des Namens der Sektion gemacht, könnte zumindest der zweite Vorsitzende entkräften.Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
Auf Tour
"Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!
Kommentar
-
Oh Sorry, wollt ja nix böses Unterstellen, war nur etwas verwundert.BY odi
Kommentar
Kommentar