Steigfelle in Stuttgart kaufen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• tille
    Fuchs
    • 19.07.2006
    • 1036
    • Privat

• Meine Reisen

Steigfelle in Stuttgart kaufen?

Hat jemand eine Idee, wo ich in Stuttgart Steigfelle für meine Ski bekomme? Hier in Würzburg gibts sowas nicht, und ich wollt morgen auf den Weg in die Berge mal in Stuttgart schauen, ob ich neue bekomm. Mit meinen alten hab ich nicht mehr so ein gutes Gefühl, die sind schon recht wellig am Rand und halten nicht mehr besonders?
    Möglichst ein Laden, der auch Samstag nachmittags offen hat...

• Gast-Avatar

AW: Steigfelle in Stuttgart kaufen?

Versuchs mal beim Bergland, wobei ich nicht weiß ob der nur Schuhe hat ober auch Felle. Ist an der Stadtmitte-S-Bahn.

Kommentar

• tille
      Fuchs
      • 19.07.2006
      • 1036
      • Privat

• Meine Reisen

Danke Poldi! Hab grad angerufen und sie haben sogar genau die da, die ich brauch.

Kommentar

• Gast-Avatar

Bitteschön. War mir ein Vergnügen.

Kommentar

• Bihlmayr
          Anfänger im Forum
          • 14.02.2008
          • 14

• Meine Reisen

Oder beim Sport Scheck in der Stadt.

Beim Bergland kauf ich nichts mehr. Die gute Frau ist dermaßen unfreundlich das gibt es nicht. Die stellt einein immer hin wie den Vollidioten...

Grüße,
          Jörg

Kommentar

• cd
            Alter Hase
            • 18.01.2005
            • 2983
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Bihlmayr Beitrag anzeigen
            Oder beim Sport Scheck in der Stadt.

Beim Bergland kauf ich nichts mehr. Die gute Frau ist dermaßen unfreundlich das gibt es nicht. Die stellt einein immer hin wie den Vollidioten...
            Ja, bei Bergland muss man echt an die richtigen Leute kommen. Mit der Zeit kriegt man aber raus wer die sind, und dann kann man sich immer gleich an die richtigen wenden
            Ich hab ebenfalls bei Bergland Tourenski + Felle gekauft, das war einwandfrei (beim richtigen Verkäufer).

Bei Sportscheck kauf ich dagegen nur sehr ungern. der Laden ist mir irgendwie ziemlich unsympatisch und hat IMO nur nen Mainstream-Sortiment (OK, immerhin Tourenski).
            Auch preislich ist Sportscheck eher teuer, da kauf ich dann wirklich lieber zum gleichen Preis bei Bergland oder Woick, um die lokalen Fachgeschäfte zu unterstützen. Und was Tourenskisachen angeht, bleibt eben nur Bergland - der hat da auch die größere Auswahl. Zudem finde ich die Klamottenauswahl von Bergland sehr interessant - wenn ich auch dank eher kleinerem Geldbeutel überwiegend Sonderangebote kaufe und so das Bergland-Sortiment nicht wirklich nutzen kann...

Zwischen Würzburg und den Bergen kann ich in Ulm und Laupheim Rocksports empfehlen.

chris

Kommentar

• jeskodan
              Fuchs
              • 03.04.2007
              • 1844
              • Privat

• Meine Reisen

bergland ist mir auch unsympathisch, da vertrau ich lieber aufn globi versand

Kommentar

• tille
                Fuchs
                • 19.07.2006
                • 1036
                • Privat

• Meine Reisen

Mir gings ja nur drum ein paar neue Felle zu bekommen und die hatten
                sie immerhin gleich da. Allerdings fand ich es etwas doof, dass der
                Verkäufer mich fragte, ob ich nicht lieber gleich in neue Ski investieren
                wolle. Als wenn gegen so alte grade Ski was einzuwenden wär...

Aber ansonsten ein ganz guter Laden, wie ich fand.

Kommentar

Lädt...
                X