Bouldern rund um Lüneburg

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lars
    Erfahren
    • 16.09.2004
    • 174

• Meine Reisen

Bouldern rund um Lüneburg

<br />Moin,

nach längerer Zeit auch mal wieder eine Frage von mir.

Mich hat mein Schicksal ja nunmal hier in diesen äußerst flachen und felslosen Landstrich fernab jedweder Mittel- oder sonstiger Gebirge verschlagen. Gerade im Sommer verspüre ich aber den unwiderstehlichen Drang, die heimische Kletterhalle zu verlassen und zumindest ein bisschen draussen zu klettern. Als Zugereister bin ich aber trotz div. ausgedehnter Radtouren durch den Landkreis noch immer nicht über Möglichkeiten zum Bouldering (gern auch Buildering) gestolpert.

Falls ihr also ein paar Tips habt, wo man hier im Umkreis von Lüneburg draussen klettern könnte, würd' ich mich darüber freuen.

Danke schonmal, Lars
    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es theoretisch keinen Unterschied gibt, praktisch aber schon.

• Der Foerster
    Alter Hase
    • 01.03.2007
    • 3702
    • Privat

• Meine Reisen

Es soll eine Route am Wasserturm geben, geh mal zu Trekking König und frag nach, die wissen was darüber!
    Ich mag verdammen, was Du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass Du es sagen darfst. Voltaire.

Kommentar

• Lars
      Erfahren
      • 16.09.2004
      • 174

• Meine Reisen

Moin, Förster,

vielen Dank für Deine Antwort. Zu Trekking-König bin ich leider noch nicht wieder gekommen, melde mich dann aber, wenn ich was Neues weiß.

Ansonsten schau ich mir auch gerade die Brücken hier in der Umgebung an. Das meiste ist leider schön glatter Beton, da ist mir der Schwierigkeitsgrad ein bisserl hoch.

Bis denne,
      Lars
      Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es theoretisch keinen Unterschied gibt, praktisch aber schon.

Kommentar

Lädt...
      X