Forenkletterei im Ith diesen Sommer

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • la_kaza
    Anfänger im Forum
    • 09.10.2006
    • 26

    • Meine Reisen

    Forenkletterei im Ith diesen Sommer

    Na wie schauts aus mit den norddeutschen unter euch ... dieses jahr mal eine kleine kletterei im Ith , waren jetzt die tage da und es ist nur fantastisch dort )
    am 3ten dez. gehts los, 2 wochen thailand und dann mit dem seekajak in vietnam unterwegs *kotzenkönnenvoraufregungisnefeinesache!*

  • la_kaza
    Anfänger im Forum
    • 09.10.2006
    • 26

    • Meine Reisen

    #2
    um das ganze vielleicht mal etwas anzukurbeln

    es gibt eine sehr schöne alternative zum dav-platz den man in der regel für sich hat und ein schöner fels (auch geeignet für anfänger) ist zu fuß zu erreichen 8)
    am 3ten dez. gehts los, 2 wochen thailand und dann mit dem seekajak in vietnam unterwegs *kotzenkönnenvoraufregungisnefeinesache!*

    Kommentar


    • harzradler
      Anfänger im Forum
      • 28.01.2005
      • 25

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von la_kaza
      ... ein schöner fels (auch geeignet für anfänger) ist zu fuß zu erreichen 8)
      Hallo!

      Das mit der Anfängertauglichkeit überzeugt. Wenn wir Zeit haben und ich meine Freundin überreden kann (bei Klettern eigentlich kein Problem), sind wir dabei. Hast Du zeitlich schon was angedacht?

      Grüße vom nördlichen Harzrand,
      Felix

      Kommentar


      • la_kaza
        Anfänger im Forum
        • 09.10.2006
        • 26

        • Meine Reisen

        #4
        zeitlich bin ich da recht flexibel, dachte aber schon eher an ende mai/ mitte juni damit sich doch hoffentlich noch ein paar leute mehr einfinden , aber schön dass ihr schon mal im boot seid
        am 3ten dez. gehts los, 2 wochen thailand und dann mit dem seekajak in vietnam unterwegs *kotzenkönnenvoraufregungisnefeinesache!*

        Kommentar


        • Shorty66
          Alter Hase
          • 04.03.2006
          • 4883
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Ui, also die alternative zum /J/DAV platz kenne ich noch nicht... wo ist das denn?
          Ich werde mit meiner jugendgruppe zu Fronleichnahm da sein....
          φ macht auch mist.
          Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

          Kommentar


          • harzradler
            Anfänger im Forum
            • 28.01.2005
            • 25

            • Meine Reisen

            #6
            Zitat von la_kaza
            dachte aber schon eher an ende mai/ mitte juni
            Im Mai wird es bei uns definitiv nix. Im Juni ginge das Wochenende 9./10. und dann erst wieder 30.06./01.07. ...

            Kommentar


            • la_kaza
              Anfänger im Forum
              • 09.10.2006
              • 26

              • Meine Reisen

              #7
              na dann halten wir den 09/10 juni doch mal fest

              und die alternative gibts dann per pn, soll ja ne alternative bleiben
              am 3ten dez. gehts los, 2 wochen thailand und dann mit dem seekajak in vietnam unterwegs *kotzenkönnenvoraufregungisnefeinesache!*

              Kommentar


              • zoika
                Erfahren
                • 09.07.2004
                • 227

                • Meine Reisen

                #8
                ich kann es noch nicht genau sagen, aber vielleicht schließe ich mich mit meinem seilpartner auch noch an.

                ich war nämlich bis heute noch nicht im ith, doch wir wollen das in den nächsten wochen eh mal angehen.
                the wind is blowing harder now

                Kommentar


                • Shorty66
                  Alter Hase
                  • 04.03.2006
                  • 4883
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  #9
                  also interessiert bin ich auf alle fälle. Werd mal sehen ob ich noch nen paar freunde mitbring. Anosnsten wär ich interessiert an ne mitfahrgelegenheit aus nrw...

                  [edit] Ich seh grad, das der termin genau mit dem geplanten forencamp zusammen fällt. Muss ich mir echt nochmal überlegen ob ich jetzt da hin oder mti euch in den ith fahre....
                  φ macht auch mist.
                  Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!

                  Kommentar


                  • la_kaza
                    Anfänger im Forum
                    • 09.10.2006
                    • 26

                    • Meine Reisen

                    #10
                    wäre es evtl schlauer sich einen termin zu suchen der nicht am forumstreffen ist, war eigentlich nich meine absicht von daher würde ich ggf eine verschiebung vorschlagen da das ja sonst blöde ist?!

                    grüße und genießt den regen
                    am 3ten dez. gehts los, 2 wochen thailand und dann mit dem seekajak in vietnam unterwegs *kotzenkönnenvoraufregungisnefeinesache!*

                    Kommentar


                    • Timmey
                      Erfahren
                      • 25.06.2004
                      • 291

                      • Meine Reisen

                      #11
                      Hi,
                      Jo ich würde mich da direkt anschließen. Ich werde aber erst 16.07 18. Da muss ich mal sehen, wie ich dahin komme.^^

                      Termin klären wir bestimmt nochmal genau. Hätte auch noch nen Kumpel. der mitkommt.


                      Gruß
                      Leben deine Outdoor-Ideen wann du willst, später will es die Natur vielleicht nicht!!!

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X