Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Na wie schauts aus mit den norddeutschen unter euch ... dieses jahr mal eine kleine kletterei im Ith , waren jetzt die tage da und es ist nur fantastisch dort )
am 3ten dez. gehts los, 2 wochen thailand und dann mit dem seekajak in vietnam unterwegs *kotzenkönnenvoraufregungisnefeinesache!*
es gibt eine sehr schöne alternative zum dav-platz den man in der regel für sich hat und ein schöner fels (auch geeignet für anfänger) ist zu fuß zu erreichen 8)
am 3ten dez. gehts los, 2 wochen thailand und dann mit dem seekajak in vietnam unterwegs *kotzenkönnenvoraufregungisnefeinesache!*
... ein schöner fels (auch geeignet für anfänger) ist zu fuß zu erreichen 8)
Hallo!
Das mit der Anfängertauglichkeit überzeugt. Wenn wir Zeit haben und ich meine Freundin überreden kann (bei Klettern eigentlich kein Problem), sind wir dabei. Hast Du zeitlich schon was angedacht?
zeitlich bin ich da recht flexibel, dachte aber schon eher an ende mai/ mitte juni damit sich doch hoffentlich noch ein paar leute mehr einfinden , aber schön dass ihr schon mal im boot seid
also interessiert bin ich auf alle fälle. Werd mal sehen ob ich noch nen paar freunde mitbring. Anosnsten wär ich interessiert an ne mitfahrgelegenheit aus nrw...
[edit] Ich seh grad, das der termin genau mit dem geplanten forencamp zusammen fällt. Muss ich mir echt nochmal überlegen ob ich jetzt da hin oder mti euch in den ith fahre....
φ macht auch mist.
Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!
wäre es evtl schlauer sich einen termin zu suchen der nicht am forumstreffen ist, war eigentlich nich meine absicht von daher würde ich ggf eine verschiebung vorschlagen da das ja sonst blöde ist?!
grüße und genießt den regen
Kommentar