Ponta Brolla die Zwote

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar

OT:
    Zitat von kakadu

@ ant was machst du am 11. juni? bist du schon ausgebucht oder haste lust zum etwas rechtes zu klettern?
    Sali Flip,

Leider nich: Vom 08.-11.06. hab ich meinen Gleitschirm Grundkurs Ich will ja demnächst die Berge nimmer absteigen, sondern runtersegeln...
    Aber danach hab ich erstmal oft, viel und quasi ständig Zeit

Grüße,
    Ant

Kommentar

• kakadu
      Dauerbesucher
      • 25.11.2004
      • 593

• Meine Reisen

OT: ok, das ist auch nicht schlecht, pass blos auf dass es dich nicht abschmiert. dann machen wir doch was am 18.06.
      www.iglubauer.ch der Verein für kaltes Abenteuer

"Wer das Gesicht des Todes vergisst, hat verspielt" Wolfgang Güllich

Kommentar

• felö
        Fuchs
        • 07.09.2003
        • 1977
        • Privat

• Meine Reisen

aber aber, diese sl die dann kommen sind doch sie schönsten an der ganzen route. 3 sl im 5c+/6a.

... ich war alleine unterwegs, da habe ich mich dann doch etwas unwohl gefühlt und war entspannter, als ich wieder auf der richtigen Route war ...

Gruß Felö (der solche Sachen heute nicht mehr macht )

Kommentar

• kakadu
          Dauerbesucher
          • 25.11.2004
          • 593

• Meine Reisen

OT: da hast du ja glück dass du noch unter den lebenden weilst bei so aktionen :wink:

mfg
          flip
          www.iglubauer.ch der Verein für kaltes Abenteuer

"Wer das Gesicht des Todes vergisst, hat verspielt" Wolfgang Güllich

Kommentar

• felö
            Fuchs
            • 07.09.2003
            • 1977
            • Privat

• Meine Reisen

weiter OT: Das war durchaus geplant, bin damals extrem viel geklettert, vom Schwierigkeitsgad "auf dem Papier" war mir klar, daß es kein Problem darstellt. Allerdings muß man da schon genau wissen was man macht und sollte noch eine Schippe auflegen können, an einigen Stellen habe ich mich selbst gesichert. Solche Aktionen würde ich auch nicht weiterempfehlen, man muß schon genau wissen, wie man drauf ist, wenn man ein paar hundert Meter Luft unter den Füßen hat und wie man die Länge (die Tour hat schließlich 1000 Klettermeter) verträgt. Ich habe in den Zeiten auch das runterklettern trainiert, wobei das in Plattenklettereien nicht sehr angenehm ist.
            ... und man sollte nicht mit so einer langen Route beginnen und nichts mit der Brechstange machen, sondern bereit sein, auch umzukehren, wenn man das Gefühl hat es läuft nicht so (hatte ein Halbseil zum Abseilen dabei, das ich - wie oben geschrieben - auch beim Verhauer aus dem Rucksack geholt habe)

Genug von damals .... bitte nicht nachmachen!

Gruß Felö

Kommentar

Lädt...
            X