Aussteiger,43, bisher über 1300 Gipfel zw. Wien u. Nizza bestiegen, inzw. mindestens 4 Monate im Jahr in den ganzen Alpen unterwegs, sucht Bergkamerad für Schneeschuh- oder Skitouren zw. Lechtaler u. Kitzbühler Alpen im März,April u. im Mai für 3000er in den Livigno-Alpen, im Juni Durchquerung der Lechtaler Alpen mit Besteigung möglichst aller Zweitausender mit Steig.
Suche Bergkamerad für 3000er in Graubünden zw. Rheinwaldhorn u. Unterengadin im Sommer.
Am liebsten sind mir Grattouren bis II ohne Seil mit möglichst vielen Gipfeln.Messner schaffte auf seiner Südtirolumrundung bis 15 Dreitausender an einem Tag; ich bin nicht ganz so fit u. schaffte nur 12 in der Ortlergruppe.Den ganzen Tag war niemand zu sehen, ein echtes Abenteuer!
Suche Bergkamerad für 3000er in Graubünden zw. Rheinwaldhorn u. Unterengadin im Sommer.
Am liebsten sind mir Grattouren bis II ohne Seil mit möglichst vielen Gipfeln.Messner schaffte auf seiner Südtirolumrundung bis 15 Dreitausender an einem Tag; ich bin nicht ganz so fit u. schaffte nur 12 in der Ortlergruppe.Den ganzen Tag war niemand zu sehen, ein echtes Abenteuer!
Kommentar