Kammerlander in D'dorf

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flachlandtiroler
    Freak
    Moderator
    Liebt das Forum
    • 14.03.2003
    • 29038
    • Privat

    • Meine Reisen

    Kammerlander in D'dorf

    Jemand heute abend da?

    Gruß, Martin
    Meine Reisen (Karte)

  • Wulf
    Fuchs
    • 29.03.2006
    • 1198

    • Meine Reisen

    #2
    Oh, das hab ich ja garnicht mitbekommen. Wäre eigentlich eine super Idee. Meinst Du da bekommt man gut Karten an der Abendkasse? Vielleicht ruf ich gleich mal beim DAV an. Kammerlander hör ich schon gerne zu.

    Kommentar


    • Flachlandtiroler
      Freak
      Moderator
      Liebt das Forum
      • 14.03.2003
      • 29038
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Zitat von Wulf
      Meinst Du da bekommt man gut Karten an der Abendkasse?
      Ich wollte eigentlich auch noch eine weitere Karte ordern und habe gestern Mails geschrieben und ein paarmal versucht anzurufen; leider ohne Reaktion

      Gruß, Martin
      Meine Reisen (Karte)

      Kommentar


      • Helhesten
        Erfahren
        • 05.07.2006
        • 220

        • Meine Reisen

        #4
        ICH BIN DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
        Allerdings in Ingolstadt...
        Kommt noch jemand nach IN?! Lässt sich vielleicht mit ner anschließenden Klettertour etc. verbinden

        Kommentar


        • Wulf
          Fuchs
          • 29.03.2006
          • 1198

          • Meine Reisen

          #5
          So, ich hab gerade die letzten paar Karten abgegriffen. Waren nach mir nur noch zwei übrig. Also für alle Unentschlossenen: Ich fürchte für Düsseldorf ist es zu spät. Hans lockt doch tatsächlich 500 Leute. Vollkommen zu Recht wenn ihr mich fragt :wink:

          Kommentar


          • Flachlandtiroler
            Freak
            Moderator
            Liebt das Forum
            • 14.03.2003
            • 29038
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Ja, nett waren Vortrag und Referent ;) Machte weniger den Eindruck einer durchgestylten Show, sondern mehr eine wirklich persönliche Schilderung ("Matterhorn -- so'n Schoaß..." ).
            An die hektische Filmerei und digital-farbverhunzte Standbilder muß ich als Diafan mich wohl gewöhnen, war kürzlich bei Michi Wärthl ähnlich. Bleibt noch, dem Hans Kammerlander viel Erfolg für seinen bevorstehenden, dritten Anlauf zum Jasemba zu wünschen.

            Und nochmal Dankeschön an Wulf für das Ticket.

            Gruß, Martin
            Meine Reisen (Karte)

            Kommentar


            • Wulf
              Fuchs
              • 29.03.2006
              • 1198

              • Meine Reisen

              #7
              Mir hats auch malwieder sehr gut gefallen. Allerdings sind 500 Leute natürlich schon eine Menge. Ich hab ihn auch schon in Süd Tirol in kleinerem Kreise erlebt. Aber er weiss schon wirklich zu beeindrucken. Bei Film und Fotoaufnahmen muss ich Martin allerdings auch recht geben. Besonders, dass dieser Kameramann die Kamera immer falschrumhalten muss

              Zitat von Flachlandtiroler
              Und nochmal Dankeschön an Wulf für das Ticket.
              Kein Problem. Hat mich malwieder sehr gefreut jemanden aus dem Forum kennenzulernen.

              P.S.: Mein Lieblingszitat: "I bin oainfach nua fertig. Die Kroaft is weg... vielleicht kimmet sie wieder."

              Kommentar

              Lädt...
              X