Mag vielleicht komsch klingen aber wer weiß jemanden oder hat bzw gebrauchte Klettergriffe für die wand welche er billig oder um sonst vergibt?????
Gebrauchte Klettergriffe
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gebrauchte Klettergriffe
Ich kann alle tipps Brauchen die ich bekommen kann.also Finger auf die tasten und schreiben;-)Stichworte: -
-
Schau doch mal bei E-Bay nach...
Dort habe ich meine auch megagünstig erwerben können (ich habe eine Kletterwand mit 12m Höhe und 3m Breite). Außerdem gibts da auch ganz neue Griffe zu einem Spotpreis (neu is sowieso besser, dann kannst se nähmlich selbst abnützen).
Nicht der Anfang wird belohnt, sondern das Durchhalten...
-
Hallo
des mit ebay is echt ne gute idee muss ich auch mal reinschauen aber sind die auch noch in gutem zustand?
mfg alexES GIBT VIELE WEGE DURCHS LEBEN JEDOCH IST NUR EINER DER RICHTIGE
Kommentar
-
Zitat von PS-FREAKHallo
.... aber sind die auch noch in gutem zustand?
mfg alex
... und Kletterer sind doch sowieso immer ehrlich :wink:Nicht der Anfang wird belohnt, sondern das Durchhalten...
Kommentar
-
Danke
Also kann ich mir eigewntlich ohne bedenken welche besorgenES GIBT VIELE WEGE DURCHS LEBEN JEDOCH IST NUR EINER DER RICHTIGE
Kommentar
-
Eigentlich schon... Schaust halt auf die Beschreibung und auf die Bewertung des Verkäufers. Und wenn es noch fragen gibt, kannste ja beim Verkäufer nachfragen.
Musst halt schauen, dass sie nicht allzu abgenuzt aussehen, sonst machts nicht wirklich Spaß...Nicht der Anfang wird belohnt, sondern das Durchhalten...
Kommentar
-
Noch kurz ne frage wieviel sollte ich für 30 klettergriffe maximal ausgebenES GIBT VIELE WEGE DURCHS LEBEN JEDOCH IST NUR EINER DER RICHTIGE
Kommentar
-
Zitat von PS-FREAKNoch kurz ne frage wieviel sollte ich für 30 klettergriffe maximal ausgeben
Für größere würde ich nicht mehr wie 2,- € das Stück ausgeben (Neupreis zwischen 3 - 5 €).
Du musst halt schon Glück haben. Meine Großen (XL, L) habe ich für ca 0,50 € das Stück gekauft. But... that´s E-Bay :PNicht der Anfang wird belohnt, sondern das Durchhalten...
Kommentar
-
Hallo
Des mit denen großen 50 cent das stück muss schon großes glück gewesen seinES GIBT VIELE WEGE DURCHS LEBEN JEDOCH IST NUR EINER DER RICHTIGE
Kommentar
-
Hallo
Des mit denen großen 50 cent das stück muss schon großes glück gewesen seinES GIBT VIELE WEGE DURCHS LEBEN JEDOCH IST NUR EINER DER RICHTIGE
Kommentar
-
Hallo
Kommentar
-
Zitat von PS-FREAKHallo
Des mit denen großen 50 cent das stück muss schon großes glück gewesen sein
Aber ein Preis von 2,- €/Griff find ich ist sehr realistisch.Nicht der Anfang wird belohnt, sondern das Durchhalten...
Kommentar
-
Zitat von PS-FREAKHallo
Aber ein Preis von 2,- €/Griff find ich ist sehr realistisch.Nicht der Anfang wird belohnt, sondern das Durchhalten...
Kommentar
-
Zitat von PS-FREAKHallo
Kommentar
-
Hallo
Hab grad eben mal reingesehen in ebay und da hab ich 60 klettergriffe für 34 € gesehen wäre das ein guter kauf
Kommentar
-
Hallo
Hab grad eben mal reingesehen in ebay und da hab ich 60 klettergriffe für 34 € gesehen wäre das ein guter kauf
Kommentar
-
Hallo
Kommentar
-
ja, sieht prinzipiell nicht schlecht aus vom preis her, allerdings kanns auch gut sien, dass du dann nur so mini griffe bekommst - die gibts aber auch für 15€/30stück. also es kommt doch auf die größe an.φ macht auch mist.
Now there's a look in your eyes, like black holes in the sky. Shine on!
Kommentar
-
ja, sieht prinzipiell nicht schlecht aus vom preis her, allerdings kanns auch gut sien, dass du dann nur so mini griffe bekommst - die gibts aber auch für 15€/30stück. also es kommt doch auf die größe an.φ macht auch mist.
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar