KletterpartnerIn im Raum Tübingen/Reutlingen gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jilly
    Neu im Forum
    • 29.12.2006
    • 1

    • Meine Reisen

    KletterpartnerIn im Raum Tübingen/Reutlingen gesucht

    Hi,
    suche KletterpartnerIn für den Raum Tübingen/Reutlingen. Kletter seit einem Jahr und ca. Stufe 6+/-. Würde am liebsten 1-2 Mal pro Woche Klettern gehen.
    Gruß,
    Jilly

  • Feli
    Neu im Forum
    • 06.02.2007
    • 3

    • Meine Reisen

    #2
    Hallo,
    ich komme aus Reutlingen und suche ebenfalls eine/n KletterpartnerIn. Habe leider noch nicht viel Klettererfahrung und suche jemanden, der vielleicht auch Anfänger ist oder Lust hätte einfach mal so klettern oder bouldern zu gehen.
    Wenn das für dich ok ist, dann melde dich doch einfach bei mir, Jilly!
    Grüße
    Feli

    Kommentar


    • okona
      Anfänger im Forum
      • 26.10.2006
      • 37

      • Meine Reisen

      #3
      hallo zusammen. ich bin aus sigmaringen. wollte euch mal den vorschlag machen das ihr immer mal wieder nach sigmaringen ins donautal kommt. speziell an den aussichtsfelsen oder den danebenliegenden dreiecksfels. sind beides sehr sehr schöne felsen besonders bis sufe 7- hat gute übngstouren. vorallem ersterer kann oft geklettert werden da dieser, wenns so ist, immer in der sonne steht. sprich schnell trocken selten wirklich nass. und mit absrpache kann man sich da imer treffen. klettere in stufe 6 plus minus a bissle.. kommt immer drauf an.

      okona
      darf ich?
      http://fotoalbum.web.de/gast/dennis_...lles_moegliche

      Kommentar


      • Feli
        Neu im Forum
        • 06.02.2007
        • 3

        • Meine Reisen

        #4
        Donautal

        Hallo Okona,

        danke für deine Antwort. Das Problem ist nur, dass ich leider überhaupt keine Ausrüstung besitze und deshalb gern erstmal in einer Halle etwas üben möchte, wo man sich alles leihen kann. Die Ausrüstung ist ja nun auch nicht ganz billig und deshalb werde ich die Anschaffungen wohl erst so nach und nach machen. Aber dann komme ich gern auf das Angebot zurück!

        Grüße
        Feli

        Kommentar


        • Feli
          Neu im Forum
          • 06.02.2007
          • 3

          • Meine Reisen

          #5
          Donautal

          Hallo Okona,

          danke für deine Antwort. Das Problem ist nur, dass ich leider überhaupt keine Ausrüstung besitze und deshalb gern erstmal in einer Halle etwas üben möchte, wo man sich alles leihen kann. Die Ausrüstung ist ja nun auch nicht ganz billig und deshalb werde ich die Anschaffungen wohl erst so nach und nach machen. Aber dann komme ich gern auf das Angebot zurück!

          Grüße
          Feli

          Kommentar

          Lädt...
          X