Welches Messner Buch?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• xaver
    Erfahren
    • 09.01.2006
    • 205

• Meine Reisen

Zitat von Nicht übertreiben
    Zitat von xaver
    Der Alkoholiker Kammerlander...
    Die ist schon klar, dass das unter Verleumdnung fällt, wenn es nicht war ist, oder? Aber du kennst ihn sicherlich so gut, dass du darüber urteilen kannst
    Warum glaubst denn Du hat er keinen Führerschein mehr?

Weil er zuviel Vollmilch getrunken hat?

Kommentar

• albschwob
      Dauerbesucher
      • 10.07.2006
      • 760
      • Privat

• Meine Reisen

Zitat von xaver
      Zitat von xaver
      Die ist schon klar, dass das unter Verleumdnung fällt, wenn es nicht war ist, oder? Aber du kennst ihn sicherlich so gut, dass du darüber urteilen kannst
      Warum glaubst denn Du hat er keinen Führerschein mehr?

Weil er zuviel Vollmilch getrunken hat?

@xaver: Mir ist so ziemlich sche...egal welche Behauptungen du hier ins Netz stellst, aber ich würd mich an deiner Stelle mit sowas zurückhalten.
      Besser ist das!
      Und falls Kammerlander tatsächlich nichtmehr im Besitz einer Fahrerlaubnis sein sollte, ist das weder ein Beweis für Alkoholmissbrauch noch für Alkoholismus. Es gibt auch andere möglichkeiten seinen Führerschein zu verlieren. Aber anscheinend sind dir diese nicht bekannt. Das könnte bösartig veranlagten Menschen auch zu Rückschlüssen auf deine Person und deren Beziehung zum Alkohol anregen.

Für mich ist damit alles gesagt und das Thema beendet!

mfg Albschwob
      Am Morga koi Schnaps, isch \'s helle Gift!

Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe!

Vegetarier leben nicht länger - sie sehen nur älter aus!

Kommentar

• Becks
        Freak

Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19626
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von xaver
        Diese Aussage kann ich nur unterstreichen. Entweder hast Du stichhaltige Beweise oder ich fang lieber an den Thread zu editieren. Sollte solch eine Bemerkung jemand in den falschen Hals bekommen könntest Du Ärger bekommen.
        Ich selbst kann das nicht beurteilen, dazu kenne ich keine Seite gut genug. Lösche ich nun ds Ganze schreien wieder die einen "Zensur", daher kannste Dir es selber aussuchen was Dir lieber ist.

Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• xaver
          Erfahren
          • 09.01.2006
          • 205

• Meine Reisen

Das ist doch echt lächerlich.

Das Kammerlander seinen Führerschein wegen Alkoholmissbrauches abgeben musste weiss doch nun wirklich jeder der ihn kennt.

Ist aber auch völlig egal und nebensächlich, damit möchte ich mir kein Urteil über Person "Kammerlander" erlauben. Es geht um Bücher , nicht um Personen. Ich verstehe nicht warum hier jedes Wort in die Goldwaage gelegt werden soll.

Kommentar

• Nicht übertreiben
            Hobbycamper
            Lebt im Forum
            • 20.03.2002
            • 6979
            • Privat

• Meine Reisen

Ich glaube das siehst du ein bisschen falsch, jemanden als Alkoholiker zu bezeichnen fällt durchaus in die Rubrik Beleidigung und Verleumdnung und ist meiner Meinung nach sehr wohl ein Urteil über eine Person.

Anscheinend kennst du ihn ja persönlich, vielleicht nimmt er es aber auch persönlich und wer dann deine Worte auf die "Goldwaage" legt, werden wir sehen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum :wink:

Kommentar

• xaver
              Erfahren
              • 09.01.2006
              • 205

• Meine Reisen

Ich glaube das siehst du ein bisschen falsch, jemanden als Alkoholiker zu bezeichnen fällt durchaus in die Rubrik Beleidigung und Verleumdnung und ist meiner Meinung nach sehr wohl ein Urteil über eine Person.

Anscheinend kennst du ihn ja persönlich, vielleicht nimmt er es aber auch persönlich und wer dann deine Worte auf die "Goldwaage" legt, werden wir sehen. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum :wink:
              Ok. Du hast wahrscheinlich recht.

Trotzdem verstehe ich die Aufregung nicht.

Kommentar

• Nicht übertreiben
                Hobbycamper
                Lebt im Forum
                • 20.03.2002
                • 6979
                • Privat

• Meine Reisen

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66982

Deswegen...

Kommentar

Lädt...