Höllenküche im Waschtal und ein Grat zum Jubeln

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lampi
    Fuchs
    • 13.05.2003
    • 1789
    • Privat

    • Meine Reisen

    Höllenküche im Waschtal und ein Grat zum Jubeln

    Hallo zusammen,

    es ist zwar schon 4 Wochen her, aber ich gehe lieber in die Berge als Berichte zu verfassen.

    Bei anfänglich solchen Verhältnissen



    ging es hier vorbei



    an diesen "wunderschönen" Ort



    einen Tag später durften wir dann fast durchgehend solche Tiefblicke genießen



    und hier



    endete der Spaß noch lange nicht

    41-fach bebildert und im Zusammenhang nachzulesen:

    http://www.sektion-alpen.net/cgi-bin...num=1160256001

    Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
    Auf Tour
    "Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!

  • Euphorbia milli
    Dauerbesucher
    • 14.02.2005
    • 718

    • Meine Reisen

    #2
    Habe ich das dann richtig verstanden, dass Paco vorher noch nichts dergleichen alpinistisch unternommen? Dann ist nächstes Jahr der Jubigrat Pflicht

    Btw: Sehr schöne Bilder, da wird man(n) neidisch
    "Alles hier kann man essen, sogar mich. Aber das nennt man Kannibalismus und wird in den meisten Gesellschaften nicht gerne gesehen.“ - Willy Wonka

    Kommentar


    • eisvogel
      Fuchs
      • 05.08.2003
      • 1121
      • Privat

      • Meine Reisen

      #3
      Gratulation, da sind einige sehr schöne Bilder dabei!!

      Wars auf dem Steig nicht kühl, so halbnackig? 8)
      Gruß, Eisvogel
      __________________________________

      \"Die Sinne betrügen nicht. Nicht, weil sie immer richtig urteilen, sondern weil sie gar nicht urteilen; weshalb der Irrtum immer nur dem Verstande zur Last fällt.\"
      Kant

      Kommentar


      • Loon
        Fuchs
        • 20.09.2004
        • 2249
        • Privat

        • Meine Reisen

        #4
        Zitat von Euphorbia milli
        Habe ich das dann richtig verstanden, dass Paco vorher noch nichts dergleichen alpinistisch unternommen?
        Wo stand denn das?
        "Entspanne dich. Laß das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib dich ihr hin, und sie wird sich dir geben." Kurt Tucholsky

        Kommentar


        • Fjaellraev
          Freak
          Liebt das Forum
          • 21.12.2003
          • 13981
          • Privat

          • Meine Reisen

          #5
          Geniale Bilder
          Aber:
          Wie üblich folgt der Aufstieg zur ersten Hütte nachts, wo wir trotz Schlafanzugs (die total durchgeschwitzten Klomatten mussten runter und zwei Mal umziehen wegen einer halben Stunde ist ja wohl nur doof) um halb 10 noch lecker Essen bekommen
          wie zum Teufel ward ihr denn angezogen :wink: , dann doch lieber mit nacktem Oberkörper im Nebel...

          Gruss
          Henning[/b]
          Es gibt kein schlechtes Wetter,
          nur unpassende Kleidung.

          Kommentar


          • Lampi
            Fuchs
            • 13.05.2003
            • 1789
            • Privat

            • Meine Reisen

            #6
            Zitat von Euphorbia milli
            Habe ich das dann richtig verstanden, dass Paco vorher noch nichts dergleichen alpinistisch unternommen?
            Paco stand zwar schon auf vielen 5000ern, aber so was richtig Schneidiges hat er noch nie unternommen.
            Zitat von Euphorbia milli
            Btw: Sehr schöne Bilder, da wird man(n) neidisch
            danke!
            Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
            Auf Tour
            "Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!

            Kommentar


            • Lampi
              Fuchs
              • 13.05.2003
              • 1789
              • Privat

              • Meine Reisen

              #7
              Zitat von eisvogel
              Wars auf dem Steig nicht kühl, so halbnackig? 8)
              Das ist ja nicht Dein Ernst.
              Der 10.September war der heißeste Tag nach den diesjährigen Hundstagen Ende Juli. Etliche waren in kurzen Hosen unterwegs, was ich mir aber verkneife, weil ich mir
              1. immer irgend wo die Knie anhaue und
              2. zum Anziehen einer langen Hose (falls nötig) den Gurt ausziehen müsste.
              Außerdem bin ich einer von den Zeitgenossen, denen es bei geringster Anstrengung sofort heiß wird. (Hat zumindest beim Klettern Vorteile in Sachen Verletzungsgefahr).
              Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
              Auf Tour
              "Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!

              Kommentar


              • Lampi
                Fuchs
                • 13.05.2003
                • 1789
                • Privat

                • Meine Reisen

                #8
                Zitat von Fjaellraev
                Geniale Bilder
                danke...
                Zitat von Fjaellraev
                ...die total durchgeschwitzten Klomatten mussten runter und zwei Mal umziehen wegen einer halben Stunde ist ja wohl nur doof...
                wie zum Teufel ward ihr denn angezogen :wink: ,
                Wenns passt, vertausche ich ab und zu die Bachstuben
                (in diesem Fall war ohnehin nur eine Hose verschwitzt. Aber die und die Unterhose drunter konnte ich auswringen)
                Zitat von Fjaellraev
                dann doch lieber mit nacktem Oberkörper im Nebel...
                Na und?
                Liebe Grüße von Lam?[tm]-Nur echt mit dem Pi und cw-Wert > 0,3
                Auf Tour
                "Exclusiv Klettern mit der Sektion Breslau" bei Facebook. Mit Stuttgarts kleinster Sektion, kein Lärm, kein Anstehen, familiäres Umfeld!

                Kommentar

                Lädt...
                X