Such mal wieder Tourenpartner

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Saltir
    Dauerbesucher
    • 16.02.2005
    • 510
    • Privat

• Meine Reisen

Scaletta ist noch bewartet. Nämlich bis zum letzten Oktober-Wochenende. Fahrstrasse Val Camadra bis Alpe di Fontana San Martino erlaubt, dort Fahrverbot + Barriere. Meiner Meinung nach besonders empfehlenswert: Piz Vial - Piz Gaglianera und für Liebhaber ganz speziellen Geländes: Cima di Sassina.
    Saltir
    http://alpi-ticinesi.ch/

Kommentar

• dominik_bsl
      Erfahren
      • 13.02.2006
      • 334
      • Privat

• Meine Reisen

Drückt mir die Daumen dass das Wetter hält:

SA der neue Klettersteig am Eggishorn bei Fiesch
      SO ne schnelle Runde auf's Breithorn bei Zermatt

Danach ist die Saison abgeschlossen

Gruss
      Dominik

PS
      Sollte dieser Beitrag Neidgefühle erwecken so ist das durchaus beabsichtigt...

Kommentar

• Saltir
        Dauerbesucher
        • 16.02.2005
        • 510
        • Privat

• Meine Reisen

Zitat von dominik_bsl
        Neid?? Eher Mitleid...

...denn bei mir ist die Saison noch lange nicht abgeschlossen: 3 grosse Unternehmungen stehen bis Mitte Dezember noch auf dem Programm...
        Saltir
        http://alpi-ticinesi.ch/

Kommentar

• dominik_bsl
          Erfahren
          • 13.02.2006
          • 334
          • Privat

• Meine Reisen

Zitat von frankfseeger
          Zitat von dominik_bsl
          Neid?? Eher Mitleid...

...denn bei mir ist die Saison noch lange nicht abgeschlossen: 3 grosse Unternehmungen stehen bis Mitte Dezember noch auf dem Programm...
          OK, danke für's Mitleid. Kann's brauchen denn mein Beruf und Familie lassen in den nächsten Wochen keine weiteren Bergtouren zu. Und da ich keine Tourenski besitze fallen die Wintertouren flach

Gruss
          Dominik

PS:
          Es war super geniales Wetter heute. Aussicht vom Breithorn der Wahnsinn...

Kommentar

• Flachlandtiroler
            Freak
            Moderator
            Liebt das Forum
            • 14.03.2003
            • 30381
            • Privat

• Meine Reisen

Zitat von dominik_bsl
            Zitat von frankfseeger
            Zitat von dominik_bsl
            Neid?? Eher Mitleid...
            OK, danke für's Mitleid. Kann's brauchen denn mein Beruf und Familie lassen in den nächsten Wochen keine weiteren Bergtouren zu. Und da ich keine Tourenski besitze fallen die Wintertouren flach
            Glaube das Mitleid kam weniger wegen des Endes Deiner Tourensaison (mein Mitleid dafür haste ;)), sondern weil Frank sich nichts aus "verkabelten" Bergen und Bergwegen macht.
            Zitat von dominik_bsl
            PS: Es war super geniales Wetter heute. Aussicht vom Breithorn der Wahnsinn...
            Lass' uns mal daran teilhaben!

Gruß, Martin
            Meine Reisen (Karte)

Kommentar

• dominik_bsl
              Erfahren
              • 13.02.2006
              • 334
              • Privat

• Meine Reisen

Zitat von Flachlandtiroler
              Glaube das Mitleid kam weniger wegen des Endes Deiner Tourensaison (mein Mitleid dafür haste ;)), sondern weil Frank sich nichts aus "verkabelten" Bergen und Bergwegen macht.
              Naja, jeder fängt mal kleiner an. Ich bin auch gerne abseits der gespurten Wege im Tessin unterwegs, aber mangels Erfahrung backe ich halt kleinere Brötchen... War zum ersten Mal in einem Klettersteig und fand's irgendwie lustig. Sollte der Tag kommen an dem ich mit verbundenen Augen einhändig im 7. Grad klettern kann werde ich mit einem Lächeln an diesen Tag und die damit verbundenen Kommentare zurückdenken ;)

Aber interessant wie Aussagen interpretiert werden können. Ich dachte bei meinem Posting eigentlich eher an den Neid auf's schöne Wetter und ein paar Tage in den Alpen...

Zitat von Flachlandtiroler
              Zitat von dominik_bsl
              PS: Es war super geniales Wetter heute. Aussicht vom Breithorn der Wahnsinn...
              Lass' uns mal daran teilhaben!
              Bittesehr:

Gruss
              Dominik

Kommentar

• Becks
                Freak

Liebt das Forum
                • 11.10.2001
                • 19620
                • Privat

• Meine Reisen

Morsche,
                wenn das Wetter passt steht nächstes WE Weissmies über den Südgrat an.

Ich hab zwar keine Ahnung wieviel Schnee in den letzten 2 Wochen runter kam, aber das es nur eine Tour mit Firn/Fels und nicht mit Gletscher ist, sollte diese noch machbar sein.

Geplant habe ich:
                Fr abend Fahrt Sennwald - Furkapass, dort campen. Sa dann Anmarsch zur Hütte. So Berch und heim.

Falls jemand ne andere Tour geplant hat und noch Leute mitnehmen will - meeeelden

Becks
                After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• mistral
                  Gerne im Forum
                  • 22.09.2005
                  • 61

• Meine Reisen

hallo,

wollte dieses jahr noch schön ausklingen lassen und hab von 14.-22.12. free 8) dachte an meer, sonne und fels - also quasi finale oder südfrankreich und aufm weg dahin/zurück noch ne schöne winterbegehung, evtl dent blanche oder sowas in der richtung, wobei dieser machbar sein müsste...

wie siehts aus?! jemand zeit und laune auf eines der oben angesprochenen?!

ein schönes we wünsch ich! rob.

Kommentar

• mistral
                    Gerne im Forum
                    • 22.09.2005
                    • 61

• Meine Reisen

hallo,

wollte dieses jahr noch schön ausklingen lassen und hab von 14.-22.12. free 8) dachte an meer, sonne und fels - also quasi finale oder südfrankreich und aufm weg dahin/zurück noch ne schöne winterbegehung, evtl dent blanche oder sowas in der richtung, wobei dieser machbar sein müsste...

wie siehts aus?! jemand zeit und laune auf eines der oben angesprochenen?!

ein schönes we wünsch ich! rob.

Kommentar

Lädt...
                    X