anti-bot bd

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• flying-man
    Dauerbesucher
    • 10.08.2002
    • 937

• Meine Reisen

anti-bot bd

hat jemand bd steigeisen und dazu (harte) antibot? habt ihr auch das problem das nach jedem mixed einzatz die antibots so mit kratzern überzogen sind dass die eisen anfangen zu stollen? bei bd gibts zwar immer ersatz aber auf die dauer ist das nervig. hat jemand eine bessere lösung (ausser andere eisen )

flying-man
    \"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.\" (A. Einstein)

• Becks
    Freak

Liebt das Forum
    • 11.10.2001
    • 19626
    • Privat

• Meine Reisen

Charlet Moser M 10 - und da klebt nix dran. Selbst als an der Königsspitze Martin nur noch auf Schneeknollen lief hatte ich keine Probs. Gleiches gilt für alle Touren beim letzten Urlaub.

Alex
    After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• Toru
      Anfänger im Forum
      • 04.09.2006
      • 24

• Meine Reisen

Zitat von Becks
      Charlet Moser M 10 - und da klebt nix dran. Selbst als an der Königsspitze Martin nur noch auf Schneeknollen lief hatte ich keine Probs. Gleiches gilt für alle Touren beim letzten Urlaub.
      http://www.bergundsteigen.de/forum/v...ic.php?pid=288

Kommentar

• Becks
        Freak

Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19626
        • Privat

• Meine Reisen

K.A: was der damit getrieben hat. Ich hab meine seit 2 Jahren beim Eisklettern dabei und latsch damit nun auch in den Alpen rum.

Etwas ausgefleddert sind die Haken, aber was solls. Wenn ich da dran denke wie andere Platten (z.B. Petzl Sarken, älteres Modell) schon beim ersten Einsatz splitterten bin ich damit recht glücklich.

Alex
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

Lädt...
        X