fast seilriss beim vorsteigersturz....

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • opa
    Lebt im Forum
    • 21.07.2004
    • 6745
    • Privat

    • Meine Reisen

    #21
    merci!

    Kommentar


    • Thomas
      Alter Hase
      • 01.08.2003
      • 3118
      • Privat

      • Meine Reisen

      #22
      Kann es sein, dass der Mantel von der Exe oder vom Bohrhaken beschädigt wurde und dann auf vollem Umfang gerissen ist?
      Nur wo du zu Fuß warst, bist du wirklich gewesen.

      Kommentar


      • ice
        Erfahren
        • 08.04.2005
        • 442

        • Meine Reisen

        #23
        Also erstmal bin ich (wie immer) anscheinend zu blöd, aber!!! wie komm ich denn an die "Galerie" mit den Bildern???
        Ansonsten kann ich nach wie vor nicht nachvollziehen wie dem geht??? Würde es aber gerne rausfinden.
        und @flying man (dein Zitat)"ist das so schwer zu verstehen, sobald der kletterer unter die exe gefallen ist, dann bewegt sich das stück am anseilgurt (klettererseite) über das seil am fels (felsseite). dabei wird auf der kletterer seite immer and der SELBEN stelle über das seil an der felsseite bewegt. die felsseite kann daher nicht verbrennen wohl aber offenbar die Klettererseite. nimm ein stück schnur un probiere es aus." (Und wenn ich das irgendtwann mal mit Zitate einfügen kapier geb ich einen aus) aber auch ich muß da sagen ein Sägezahnschmelzeffekt kann so nicht zustande kommen.
        Aber vieleicht seh ich ja durch die Bilder mehr wenn mir jemand sagt wie ich da dran komm.
        Lernen durch erfahren

        Kommentar


        • Fledi
          Batgirl
          Alter Hase
          • 20.02.2003
          • 3704
          • Privat

          • Meine Reisen

          #24
          Also, die Gallerie findest Du oben auf der Forumspage unter "Fotos".

          Da kannst Du Dich mit Deinem Forumsusernamen und Passwort einloggen.

          Die Zeichnung findet sich unter "Sonstiges/Outdooraktivitäten/Klettern"

          Gruß,
          Britta
          ~Aufgeben ist das Letzte, was man sich erlauben darf. ~

          ~Freunde sind wie Sterne, Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da. ~

          Kommentar

          Lädt...
          X