Rega 2 - heute am oberaplpass

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• flying-man
    Dauerbesucher
    • 10.08.2002
    • 937

• Meine Reisen

frau kommt aus tunnel der oberalpstrasse, just in dem moment gibts auf einem sw hang eine grosse spontanlawine. abriss ca. 300 m hangaufwärts.

wir wie die irren den gegenhang hoch, als wir ankamen haben die begleiter sie gefunden und ausgegraben und der regaheli kam gerade. das ganze 2 kurven hinterm dorf.

pikant an der ganzen geschichte, frau hatte kein lvs und nur weil die lawiene so langsam war bzw. die begleiter so gut beobachtet hatten wurde sie innerhalb 5 - 10 min gefunden. hätte aber auch mit 1 h sondieren ausgehen können und einer todbergung

ich verstehs nicht warum die kein lvs hatte zumal gestern abend just die gruppe am nachbartisch auf der hütte war -> keine eintages easy mini skitour.

flying-man [/b]
    \"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.\" (A. Einstein)

• flying-man
    Dauerbesucher
    • 10.08.2002
    • 937

• Meine Reisen

frau kommt aus tunnel der oberalpstrasse, just in dem moment gibts auf einem sw hang eine grosse spontanlawine. abriss ca. 300 m hangaufwärts.

wir wie die irren den gegenhang hoch, als wir ankamen haben die begleiter sie gefunden und ausgegraben und der regaheli kam gerade. das ganze 2 kurven hinterm dorf.

pikant an der ganzen geschichte, frau hatte kein lvs und nur weil die lawiene so langsam war bzw. die begleiter so gut beobachtet hatten wurde sie innerhalb 5 - 10 min gefunden. hätte aber auch mit 1 h sondieren ausgehen können und einer todbergung

ich verstehs nicht warum die kein lvs hatte zumal gestern abend just die gruppe am nachbartisch auf der hütte war -> keine eintages easy mini skitour.

flying-man [/b]
    \"Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.\" (A. Einstein)

Kommentar

• Becks
      Freak

Liebt das Forum
      • 11.10.2001
      • 19620
      • Privat

• Meine Reisen

Sag mal, Du hast es aber echt mit der Rega. erst die Sache bei Braunwald und nu schon wiedre so ne Story....

Becks
      After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• Becks
        Freak

Liebt das Forum
        • 11.10.2001
        • 19620
        • Privat

• Meine Reisen

Sag mal, Du hast es aber echt mit der Rega. erst die Sache bei Braunwald und nu schon wiedre so ne Story....

Becks
        After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.

Kommentar

• Waldhoschi
          Lebt im Forum
          • 10.12.2003
          • 5533
          • Privat

• Meine Reisen

Heißt ja auch flying-man *duck*

Kommentar

• Waldhoschi
            Lebt im Forum
            • 10.12.2003
            • 5533
            • Privat

• Meine Reisen

Heißt ja auch flying-man *duck*

Kommentar

• flying-man
              Dauerbesucher
              • 10.08.2002
              • 937

• Meine Reisen

Kommentar

• flying-man
                Dauerbesucher
                • 10.08.2002
                • 937

• Meine Reisen

Kommentar

• Saltir
                  Dauerbesucher
                  • 16.02.2005
                  • 510
                  • Privat

• Meine Reisen

Unfall - mit Foto - hier erwähnt (gegen Berichtsende):

SLF Winter aktuell
                  Saltir
                  http://alpi-ticinesi.ch/

Kommentar