AW: Wintertreffen 2020

Muss nicht unbedingt Oberalppass sein, auch wenn ich durchaus gern Sachen durch die Gegend schleppe . Ich frage mich nur, ob man unbedingt zwei Jahre hintereinander zum gleichen Ort muss, auch wenn Julierpass natürlich einiges hergibt. Ich war  ja erst einmal dabei, von daher kenne ich wenige der bisherigen Locations.
. Ich frage mich nur, ob man unbedingt zwei Jahre hintereinander zum gleichen Ort muss, auch wenn Julierpass natürlich einiges hergibt. Ich war  ja erst einmal dabei, von daher kenne ich wenige der bisherigen Locations.
Am besten vielleicht, wir nehmen ein paar geeignete Ziele der letzten Jahre und stimmen ab.

Zitat von Flachlandtiroler

Beitrag anzeigen

. Ich frage mich nur, ob man unbedingt zwei Jahre hintereinander zum gleichen Ort muss, auch wenn Julierpass natürlich einiges hergibt. Ich war  ja erst einmal dabei, von daher kenne ich wenige der bisherigen Locations.
. Ich frage mich nur, ob man unbedingt zwei Jahre hintereinander zum gleichen Ort muss, auch wenn Julierpass natürlich einiges hergibt. Ich war  ja erst einmal dabei, von daher kenne ich wenige der bisherigen Locations.Am besten vielleicht, wir nehmen ein paar geeignete Ziele der letzten Jahre und stimmen ab.

was ist daran neu?
 was ist daran neu?

. vor allem nicht so weit...
. vor allem nicht so weit...

). Aber für eine große Gruppe über Tage sieht das u.U. anders aus. Und der Umsatz, den wir darstellen könnten interessiert die Amberger nicht die Bohne; will sagen das sind da Peanuts, anders als vielleicht in Juf oder so.
 ). Aber für eine große Gruppe über Tage sieht das u.U. anders aus. Und der Umsatz, den wir darstellen könnten interessiert die Amberger nicht die Bohne; will sagen das sind da Peanuts, anders als vielleicht in Juf oder so.  )
)

und für zngs sind die hügel dort natürlich auch eine zumutung....
 und für zngs sind die hügel dort natürlich auch eine zumutung....
Kommentar