oh man, was sieht das geil aus... Spätestens in der ersten Märzwoche bin ich dabei. Dann geht´s auch Montags
Eisklettersaison eröffnet
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
mmm, leider ohne mich! da ist in basel fasnacht
weiss noch nicht wann ich dass nächste mal gehen kann.
cu
flipwww.iglubauer.ch der Verein für kaltes Abenteuer
"Wer das Gesicht des Todes vergisst, hat verspielt" Wolfgang Güllich
Kommentar
-
Nach langer Pause hab ich mich heute mal wieder ins Eis getraut. Kostet doch etwas Überwindung *g* und die erste Route hatte ich zitternde Beine.
War im Tösstal wo zwar nur Einseilrouten vorhanden sind, aber die waren für uns ideal. Von oben begehbar, Sicherung an Bäumen. So konnte man sich doch mal wieder ans Eis gewöhnen. Ach ja, ich muss n Beil schleifen. Hab mal nen Hauenvergleich bei meinen beiden Beilen gemacht und musste feststellen daß die Schleifweise sich wirklich sehr markant auf die Sicherheit und Geschwindigkeit auswirkt.
AlexAfter much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar
-
www.iglubauer.ch der Verein für kaltes Abenteuer
Kommentar
-
Geht wer am Sonntag irgendwo im östlichen Raum der Schweiz klettern?
Alex (der noch nix vor hat)After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
Kommentar
-
Wenn du so weit nach Ostern kommst, dass du in Innsbruck landest, wär ich dabei
nobody can stop the Muscheltiere...
Kommentar
-
leider am sonntag nicht, bin jedoch wieder am montag unterwegs. wahrscheinlich erneut in davos.
mfg
Kommentar
-
so die saison fängt an! gestern bei meiringen eine tour geklettert und es wird noch besser!

cu
flipZuletzt geändert von kakadu; 04.01.2008, 10:54.www.iglubauer.ch der Verein für kaltes Abenteuer
Kommentar
-
nach dem föhn der letzten woche war heute pingu in kandersteg dran.

mfg
Kommentar

Kommentar