AW: opa, nunatak & friends (Labertopic)
tst, wei kommst du darauf? da bin ich eigen, also wenn ich mich zu touren äußere, die ich nicht selbst geklettert bin, dann sage ich es schon dazu. ist ja normalerweise auch unnötig, den leuten hier kommentare von frankenjura.com vorzukauen, die sollten die meisten schon selber finden.
auch schon länger her, aber gerade die grüne hölle oder auch vödereuther oder katzenlöcher fand ich jetzt schon sehr schön im wald gelegen. ob jetzt die beschreibung "märchenwald" wirklich treffend ist, wage ich allerdings nicht zu beurteilen, wobei mir die besonderheit des waldes richtung krottenseer forst auch nicht mehr so ganz erinnrlich ist, um ehrlich zu sein.
Zitat von nunatak
Beitrag anzeigen

auch schon länger her, aber gerade die grüne hölle oder auch vödereuther oder katzenlöcher fand ich jetzt schon sehr schön im wald gelegen. ob jetzt die beschreibung "märchenwald" wirklich treffend ist, wage ich allerdings nicht zu beurteilen, wobei mir die besonderheit des waldes richtung krottenseer forst auch nicht mehr so ganz erinnrlich ist, um ehrlich zu sein.
Kommentar