Da hier das mittlerweile "letzte" Forum ist, wo zumindest gefühlt sich mehr als 5 Personen bemühen, über den Bergsport zu schreiben, mal eine einfache Frage:
Wo sind die Alpinklettrer?
Daraus ergibt sich folgende Fragestellungen:
Klettern die Mädelz "nur" noch bis III?
Haben alle, die "schwerer" klettern immer ihren Seilpartner mit im Rucksack, der immer genau dann auch Zeit hat, wie man selbsr?
Gibt es ergo nur noch "Rentner" Kletterer?
Was ist der Grund, wieso alle von der Comici reden, im Sommer 30 Seilschaften am Tag sich die Tritte wegnehmen, aber in keinem Forum irgendjmd irgendjmd sucht dafür? (naja, bis auf 3 Stück in meinem..
)
Die Tannschleimer,..in den 6- Hakenleitern..Platzkarten muss man ziehen..
Wo sind die alpinen Jungs unn Mädelz?
Mal ganz nüchtern:
Kennt denn keiner mehr jmd, der Gas in der Wand geben will/kann/muss..?
Ich kapier's einfach nedd. (Das ist keine Suchanfrage meinerseits
Würde mich über "Lösungen/Aufklärung" freuen. Schoppestecher Gruß
Suchanfragen nach Arco, Kalymnos und co erscheinen täglich. Auch dort wird nicht "nur" III geklettert. War letztes Jahr komplett alleine an einem guten Tag in der MustersteinSüd. 20 Touren, vonII bis VI. Nijete. Niemand. Auf der Meilerhütte abends 100 Mannequins..
Wo sind die Alpinklettrer?
Daraus ergibt sich folgende Fragestellungen:
Klettern die Mädelz "nur" noch bis III?
Haben alle, die "schwerer" klettern immer ihren Seilpartner mit im Rucksack, der immer genau dann auch Zeit hat, wie man selbsr?
Gibt es ergo nur noch "Rentner" Kletterer?
Was ist der Grund, wieso alle von der Comici reden, im Sommer 30 Seilschaften am Tag sich die Tritte wegnehmen, aber in keinem Forum irgendjmd irgendjmd sucht dafür? (naja, bis auf 3 Stück in meinem..

Die Tannschleimer,..in den 6- Hakenleitern..Platzkarten muss man ziehen..
Wo sind die alpinen Jungs unn Mädelz?
Mal ganz nüchtern:
Kennt denn keiner mehr jmd, der Gas in der Wand geben will/kann/muss..?
Ich kapier's einfach nedd. (Das ist keine Suchanfrage meinerseits

Würde mich über "Lösungen/Aufklärung" freuen. Schoppestecher Gruß
Suchanfragen nach Arco, Kalymnos und co erscheinen täglich. Auch dort wird nicht "nur" III geklettert. War letztes Jahr komplett alleine an einem guten Tag in der MustersteinSüd. 20 Touren, vonII bis VI. Nijete. Niemand. Auf der Meilerhütte abends 100 Mannequins..
Kommentar