AW: Schwarzer Sonntag am Pigne d'Arolla (ausgelagert aus "Bergunfälle")
@ qwertzui:
Ich glaube, Du hast etwas eine blühende Phantasie. Oder habe ich es irgendwo übersehen, dass der Bergführer ein Brillenträger war ?
Auch jemand, der scharf wie ein Adler sieht, sieht in einem Schneesturm mit Windgeschwindigkeiten über 100km/h ohne Skibrille nicht mehr viel.
Ich lasse mich gerne belehren und bin interessiert über einen Link von einem Bericht, in dem geschrieben steht dass der Bergführer ein Brillenträger war!
@ qwertzui:
Ich glaube, Du hast etwas eine blühende Phantasie. Oder habe ich es irgendwo übersehen, dass der Bergführer ein Brillenträger war ?
Auch jemand, der scharf wie ein Adler sieht, sieht in einem Schneesturm mit Windgeschwindigkeiten über 100km/h ohne Skibrille nicht mehr viel.
Ich lasse mich gerne belehren und bin interessiert über einen Link von einem Bericht, in dem geschrieben steht dass der Bergführer ein Brillenträger war!

.
. Ich habe auch deswegen Tag&Nacht Kontaktlinsen gehabt, dazu noch Ersatzlinsen im Gepäck und Sehbrille.
Ein Tipp für den Notfall. Anstatt einer Lupe kann man auch durch ein winziges Loch schauen, sofern man genug Licht hat. An alle Weitsichtigen: Nehmt Euch einen klein gedruckten Text und macht mit dem Zeigefinger eine Lochlupe.
Kommentar