AW: Wintertreffen 2018
Soo, ich habe offiziell Urlaub nur vom Samstag auf Sonntag bekommen, dann würde ich, wenn es hoffentlich bei St. A. bleibt, am Sa früh um 9 im Dorf ankommen. Obs auch Freitag geht, wird sich kurzfristig ergeben.
Dann mal ne provisorische Teilnehmerliste
, für updates PN an mich oder hier im Thread:
Becks, Ski, warscheinlich Fr.-So.
Vega, Ski, Sa-So
Flachlandtiroler + ThorstenL + Christian Fr-Mo (Montag Abbau), Schneeschuhe, Eisklettern
Pseudemys, Ski/Schneeschuhe Do/Fr-So. +
Sudobringbeer Sa-So wohl auch um 09:00 Uhr, Ski
Nunatak + Andi., Ski, Schneeschuhe Do.-Sa.
Lampi & Michi, Schneeschuhe, Fr-Mo
mit Andreas (KA) und seiner Freundin (Schi für perfekte Verhältnisse, sonst Schneeschuhe)
mit Ricardo + Valentin, Schneeschuhe
evtl. mit Teresa (Ibk)
BigJoe, Fr.-So, Ski
Nilsonsium ? , Ski
Meisterede ?
Soo, ich habe offiziell Urlaub nur vom Samstag auf Sonntag bekommen, dann würde ich, wenn es hoffentlich bei St. A. bleibt, am Sa früh um 9 im Dorf ankommen. Obs auch Freitag geht, wird sich kurzfristig ergeben.
Dann mal ne provisorische Teilnehmerliste
Becks, Ski, warscheinlich Fr.-So.
Vega, Ski, Sa-So
Flachlandtiroler + ThorstenL + Christian Fr-Mo (Montag Abbau), Schneeschuhe, Eisklettern
Pseudemys, Ski/Schneeschuhe Do/Fr-So. +
Sudobringbeer Sa-So wohl auch um 09:00 Uhr, Ski
Nunatak + Andi., Ski, Schneeschuhe Do.-Sa.
Lampi & Michi, Schneeschuhe, Fr-Mo
mit Andreas (KA) und seiner Freundin (Schi für perfekte Verhältnisse, sonst Schneeschuhe)
mit Ricardo + Valentin, Schneeschuhe
evtl. mit Teresa (Ibk)
BigJoe, Fr.-So, Ski
Nilsonsium ? , Ski
Meisterede ?

. Am besten beim letztgeräumten Parkplatz Richtung P5, aber man kann darauf achten, dass irgendeine Toilette in Reichweite ist. Dann möglichst flach ein Stück weit von der Strasse weg. Vielleicht wird auch Becks am Do. da sein mit dem orangenen Bunker (wenn ich am Freitag nicht kommen kann), den kann man nicht verpassen.
?
Kommentar