AW: Wildcampen...
Ditschi hat mich auf nichts verwiesen, kann sie aber gerne machen. Ich gehe umsichtiger und respektvoller mit Mutter Natur um als viele andere Menschen (Jagdpächter? Waldbesitzer? Ultraleicht-Wanderer? Nordic-Walker?) welche dann und wann auch in Foren wie diesem den Moralapostel raushängen lassen. Einige dieser Menschen dürfen sogar ganz legal im Wald wüten oder Feuer machen. Soviel dann zur Sinnhaftigkeit einiger Verbote. Ich schade nicht der Umgebung, verändere nicht das Landschaftsbild, hinterlasse keine Feuerstellen oder Müll (wie ich es auf so manchen "Traumpfaden" und "Nordic Walking Fitness Parks" haufenweise gesehen habe), ich nehme sogar anderen Müll mit und benutze noch nicht einmal Alufolie (nicht in der Küche, nicht wenn ich unterwegs bin). Ab und an mal an die eigene Nase packen.
Jetzt kannst du dir vorstellen wie egal es mir eigentlich ist was du mit Leuten wie mir machen könntest. Du kannst das nun abhaken oder dich weiter aufregen. Mir ist es gleich.
Zitat von Sabine83
Beitrag anzeigen
Jetzt kannst du dir vorstellen wie egal es mir eigentlich ist was du mit Leuten wie mir machen könntest. Du kannst das nun abhaken oder dich weiter aufregen. Mir ist es gleich.
Kommentar