Zitat von wilbert
Beitrag anzeigen
Ob der Verkäufer vertrauenswürdig ist, ist natürlich immer schwierig zu beurteilen bei Privatpersonen. Zumindest ist er aber langjähriges Mitglied im Forum.
Dass man die Bootshaut einfach reparieren finde ich super. Weißt du wie es sich mit der Ersatzteilversorgung verhält? Sagen wir mal, dass einige der Alustangen korrodiert oder verbogen sind oder eventuell auch verloren gegangen sind … hat man die Möglichkeit die einzeln zu bekommen?
Da ich recht dünn bin (80 kg bei 1,90m) mache ich mir eigentlich keine großen Sorgen, dass ich Probleme beim Einstieg haben könnte. Da mein primäres Hobby das Rennrad fahren ist, kann ich außerdem sagen, dass ich mit einer Schrittlänge von 87cm, verhältnismäßig kurze Beine habe.
Ich kann mir vorstellen, dass mir der Aufbau vielleicht sogar Spaß bereiten würde. Jedenfalls bin ich beim Schwierigkeitsgrad bzw. der Dauer des Aufbaus am ehesten kompromissbereit. Lieber super Fahreigenschaft und/oder gute Haltbarkeit als mittelmäßige Fahreigenschaft und dafür kurze Aufbauzeit.
Kommentar