Oberbayern für das WAI gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • squirrel
    Gerne im Forum
    • 25.04.2010
    • 83

    • Meine Reisen

    AW: Oberbayern für das WAI gesucht

    Mal neugierig nachgefragt: Welchen Ort und Besitzer hat sich das WAI derzeit ausgesucht?
    Irgendwann beginnen dann auch in Bayern die Sommerferien, und dann sind die Transportmöglichkeiten Richtung Zugspitze vielleicht noch dünner gesät -- zumindest mein Angebot kann ich nur bis Anfang August halten.
    Nix für ungut, aber vielleicht sollten wir noch vor dem Wintereinbruch über die Zugspitze drüber sein...?

    Kommentar


    • Harry
      Meister-Hobonaut

      Alter Hase
      • 10.11.2003
      • 4758

      • Meine Reisen

      AW: Oberbayern für das WAI gesucht

      Genau, Wie schauts aus.?
      Gruß Harry.
      Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen. (Johann Wolfgang von Goethe)

      Kommentar


      • Goettergatte
        Freak

        Liebt das Forum
        • 13.01.2009
        • 25707

        • Meine Reisen

        AW: Oberbayern für das WAI gesucht

        Stimmt, die Zeit drängt.
        Hat vielleicht ein Preuße Zeit, das WAI aus seinem unfreiwilligen Exil zu befreien?
        "Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
        Mit erkaltetem Knie;------------------------------
        Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
        Der über Felsen fuhr."________havamal
        --------

        Kommentar


        • hotdog
          Freak

          Liebt das Forum
          • 15.10.2007
          • 16102

          • Meine Reisen

          AW: Oberbayern für das WAI gesucht

          Ich versteh's jetzt ehrlich gesagt auch nicht mehr Auf Snuffy's Angebot ist anscheinend nicht reagiert worden, oder?
          Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

          Kommentar


          • Stephan Kiste

            Lebt im Forum
            • 17.01.2006
            • 6729

            • Meine Reisen

            AW: Oberbayern für das WAI gesucht

            Warum Auch Immer
            es nicht weiter geht, wir würden uns alle sehr freuen wenn das mal hier weitergeht!!!

            Kommentar


            • Torres
              Freak

              Liebt das Forum
              • 16.08.2008
              • 26650

              • Meine Reisen

              AW: Oberbayern für das WAI gesucht

              Sehe ich auch so.

              Warum nehmt Ihr denn keine Hilfe an, wenn Ihr es nicht alleine packt? Uns ist doch auch geholfen worden....
              "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

              Kommentar


              • boehm22

                Lebt im Forum
                • 24.03.2002
                • 8218

                • Meine Reisen

                AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                Es müßte sich nun einfach mal jemand an MilchQ wenden, um mit ihm einen Übergabe-Ort in seiner Reichweite zu vereinbaren.
                Ist doch nicht so schwer. Und Lars beißt nicht, mir war er sehr sympathisch.
                Viele Grüße
                Rosi

                ---
                Follow your dreams.

                Kommentar


                • Melli135

                  Dauerbesucher
                  • 06.04.2009
                  • 906

                  • Meine Reisen

                  AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                  Aktuell ist wohl was mit Plasmoid geplant ...
                  Es wäre aber auch für uns "Umgebungs-Münchner" gut zu wissen, wann das WAI in die Gegend kommen soll zwecks der weiteren Detail-Planung.

                  Ich kann mein/unser Angebot auch nur immer wieder wiederholen. An einem Samstagvormittag Übernahme in Landshut Bahnhof und dann ab in die Münchner Gegend ...

                  VG, Melli

                  @Torres: Wenn hier offener gesprochen werden würde, dann würde es auch nicht den Eindruck erwecken, daß wir Hilfe benötigen würden. Man kann über alles reden (auch über unser Angebot) und findet dann auch eine Lösung, aber dazu muß halt mal was geschrieben werden

                  Kommentar


                  • hotdog
                    Freak

                    Liebt das Forum
                    • 15.10.2007
                    • 16102

                    • Meine Reisen

                    AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                    Zitat von Melli135 Beitrag anzeigen
                    @Torres: Wenn hier offener gesprochen werden würde, dann würde es auch nicht den Eindruck erwecken, daß wir Hilfe benötigen würden. Man kann über alles reden (auch über unser Angebot) und findet dann auch eine Lösung, aber dazu muß halt mal was geschrieben werden
                    Ich glaube, da fehlt einer/eine der/die den Hut auf hat und die Organisation/Koordination in die Hand nimmt. An Angeboten und Interessensbekundungen mangelt es nicht, nur an jemandem, der sagt, wo es lang geht.
                    Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                    Kommentar


                    • Torres
                      Freak

                      Liebt das Forum
                      • 16.08.2008
                      • 26650

                      • Meine Reisen

                      AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                      Ja, so sehe ich das auch.

                      OT: Ich kann gerne mal am Lagerfeuer erzählen, wieviele PNs ich geschrieben und wieviele Telefonate ich geführt habe, um Hamburg - Schleswig-Holstein zu organisieren. Und den anderen dürfte es nicht anders ergangen sein. Einer muss die Initiative ergreifen und die Sache organisieren, anders funktioniert das leider nicht. War bei uns nicht anders.
                      "Oft habe ich die Welt durchwandert, und habe immer gesehen, wie das Grosse am Kleinlichen scheitert, und das Edle von dem ätzenden Gift des Alltäglichen zerfressen wird."... Hg. B. Tauchnitz: E. v. Arnim, The Princess Priscilla´s Fortnight, 1906, archive.org.

                      Kommentar


                      • loewe
                        Dauerbesucher
                        • 31.07.2010
                        • 996

                        • Meine Reisen

                        AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                        Wenn alle Stricke reissen kann ich auch an einem Tag mit dem Bayernticket rumfahren, das WAI irgendwo in Empfang nehmen und dann einen Abstecher richtung Zugspitze machen. Allerdings (einen Haken muss es ja geben) erst allerfrühestens Mitte August.

                        Kommentar


                        • derSammy

                          Lebt im Forum
                          • 23.11.2007
                          • 7251

                          • Meine Reisen

                          AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                          Bei mir is grad a bisserl blöd

                          oder ists dem WAI Wurscht wie der/die Träger ausschauen

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: fresse2.png
Ansichten: 1
Größe: 219,3 KB
ID: 2643935

                          P.S. is net so wild...nur wenn ich lache !

                          Kommentar


                          • hotdog
                            Freak

                            Liebt das Forum
                            • 15.10.2007
                            • 16102

                            • Meine Reisen

                            AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                            Mann ey, Sammy! Du machst Sachen!
                            Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                            Kommentar


                            • SteveA
                              Dauerbesucher
                              • 07.03.2008
                              • 656

                              • Meine Reisen

                              Was ist denn da passiert?
                              http://www.uptothetop.de
                              Trailrunning, Außergewöhnliche Projekte, Tourenberichte, Interviews, Ausrüstungstests u.v.m.

                              Kommentar


                              • derSammy

                                Lebt im Forum
                                • 23.11.2007
                                • 7251

                                • Meine Reisen

                                AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                                Da is mir wohl am Samstag Nacht der Feldweg entgegen gekommen ...werd Morgen ne Ortsbegehung machen und mir die Stelle mal anschauen....

                                Jetzt muss ich erst mal zum Zahnarzt ein paar Erstzteile anpassen lassen

                                Naja .... kommt von selber und geht auch von selber wieder

                                Kommentar


                                • Stephan Kiste

                                  Lebt im Forum
                                  • 17.01.2006
                                  • 6729

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                                  ach Du heiliges Kanoenrohr,

                                  mensch alter, Gute Besserung und toitoitoi das alles wieder
                                  dahin kommt wo es mal war

                                  Kommentar


                                  • Scrat79
                                    Freak

                                    Liebt das Forum
                                    • 11.07.2008
                                    • 11872

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                                    Ja legg mich doch am ..
                                    Drum, genau drum wollen uns die fürsorglichen Jächersleid in der Nacht ausm gfährlichen Wald raus haben.
                                    Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
                                    Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.

                                    Kommentar


                                    • Melli135

                                      Dauerbesucher
                                      • 06.04.2009
                                      • 906

                                      • Meine Reisen

                                      AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                                      Zitat von derSammy Beitrag anzeigen
                                      Da is mir wohl am Samstag Nacht der Feldweg entgegen gekommen ...werd Morgen ne Ortsbegehung machen und mir die Stelle mal anschauen....

                                      Jetzt muss ich erst mal zum Zahnarzt ein paar Erstzteile anpassen lassen

                                      Naja .... kommt von selber und geht auch von selber wieder
                                      Oh oh, da hat Dich der Weg aber gut erwischt ... gute Besserung von uns.

                                      Viele Grüße,
                                      Melli und Uli

                                      Kommentar


                                      • Goettergatte
                                        Freak

                                        Liebt das Forum
                                        • 13.01.2009
                                        • 25707

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                                        Genau, böser Weg

                                        Gute Besserung!!!
                                        "Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
                                        Mit erkaltetem Knie;------------------------------
                                        Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
                                        Der über Felsen fuhr."________havamal
                                        --------

                                        Kommentar


                                        • T0M

                                          Fuchs
                                          • 13.08.2009
                                          • 1505

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Oberbayern für das WAI gesucht

                                          Heftig! Warste wenigstens bsuffa?
                                          Gute Besserung!!

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X