Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Moltebaer
    Freak

    Liebt das Forum
    • 21.06.2006
    • 12352
    • Privat

    • Meine Reisen

    AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

    Ich stelle fest:
    Die große Frage nach dem Warum wird sehr oft musikalisch interpretiert.
    Wandern auf Ísland?
    ICE-SAR: Ekki týnast!

    Kommentar


    • uli.g.
      Freak
      Liebt das Forum
      • 16.02.2009
      • 13261
      • Privat

      • Meine Reisen

      AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

      Also nur, dass das hier nicht in Vergessenheit gerät!!!!!!!!!!

      Hier langweilt sich nun seit 10 Tagen eine beklebte Tupperbox mit fragwürdigem Inhalt gnadenlos in einem Freiburger Büro!

      Bis heute gibt es niemanden, der auch nur signalisiert hätte, dass er/sie den armen OUI irgendwann in Empfang und mit an die frische Luft Richtung Norden mitnehmen würde! Ich fahre am Freitag Mittag nach Ming Chien und könnte es dann hier am Zubringer-Mitte absetzen - dann kann´s Richtung Norden trampen! Oder ich stell´s ("gehe zurück bis") im Englischen Garten am Chinesischen Turm ab und dann geht´s halt nicht über Los.......

      http://jeayese.deviantart.com/art/Wh...layer&qo=2

      "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

      Kommentar


      • umeier

        Alter Hase
        • 13.04.2009
        • 4185
        • Privat

        • Meine Reisen

        AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

        Chinaturm ist schlecht, das würde eine Lücke geben. Wir können uns aber an der Mariensäule treffen, da hätten wir wieder Anschluss

        Ich würde es dann ins Büro mitnehmen, wo es überwintern könnte. <dejavu>Irgendwann im Frühjahr könnte ich es dann mittels Fahrrad via Einödsbach und Staatsgrenzstein 147 nach Lindau bringen</dejavu>
        This space intentionally left blank

        Kommentar


        • hotdog
          Freak

          Liebt das Forum
          • 15.10.2007
          • 16106
          • Privat

          • Meine Reisen

          AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

          Wieso soll es nach München zum Überwintern, wenn es doch von Freiburg aus weiter geht?
          Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

          Kommentar


          • umeier

            Alter Hase
            • 13.04.2009
            • 4185
            • Privat

            • Meine Reisen

            AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

            Zitat von uli.g. Beitrag anzeigen
            Ich fahre am Freitag Mittag nach Ming Chien und könnte es dann hier am Zubringer-Mitte absetzen - dann kann´s Richtung Norden trampen! Oder ich stell´s ("gehe zurück bis") im Englischen Garten am Chinesischen Turm ab und dann geht´s halt nicht über Los.......
            Deshalb ...
            This space intentionally left blank

            Kommentar


            • hotdog
              Freak

              Liebt das Forum
              • 15.10.2007
              • 16106
              • Privat

              • Meine Reisen

              AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

              Das habe ich gelesen. Es macht aber doch keinen Sinn... Jedenfalls verstehe ich es nicht *seufz*
              Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

              Kommentar


              • umeier

                Alter Hase
                • 13.04.2009
                • 4185
                • Privat

                • Meine Reisen

                AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

                Ich auch nicht, aber wenn es denn wieder in M aufschlagen sollte sähe ich es als meine Fürsorgepflicht an, mich des WAI anzunehmen.
                This space intentionally left blank

                Kommentar


                • uli.g.
                  Freak
                  Liebt das Forum
                  • 16.02.2009
                  • 13261
                  • Privat

                  • Meine Reisen

                  AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

                  Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
                  Wieos soll es nach München zum Überwintern, wenn es doch von Freiburg aus weiter geht?
                  "zu spät, wenn sich der tote Arthur Dent dehnt" - Sollte doch nur so ´ne Art Drohung sein, Ich bin nicht besonders gut in so was"

                  Okay, dann zeig´ich dem OUI halt die Schönheiten des Schwarzwälder Winters....

                  Ich dachte ja nur an Dich, weil Du ja schon mitten in den Vorbereitungen für den Zieleinlauf durch Brandenburger Tor befasst bist!
                  "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

                  Kommentar


                  • umeier

                    Alter Hase
                    • 13.04.2009
                    • 4185
                    • Privat

                    • Meine Reisen

                    AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

                    Genaugenommen wollten wir für Dich (hottie) ja nur Zeit gewinnen, damit die Nummer nicht in Stress ausartet
                    This space intentionally left blank

                    Kommentar


                    • hotdog
                      Freak

                      Liebt das Forum
                      • 15.10.2007
                      • 16106
                      • Privat

                      • Meine Reisen

                      AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

                      Wenn du dir die Route anguckst, dann wirst du feststellen, dass das Brandenburger Tor Schnee von gestern ist und dass der Zieleinlauf in der Nähe der Wasserkuppe sein wird.
                      Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                      Kommentar


                      • uli.g.
                        Freak
                        Liebt das Forum
                        • 16.02.2009
                        • 13261
                        • Privat

                        • Meine Reisen

                        AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

                        Zitat von umeier Beitrag anzeigen
                        Genaugenommen wollten wir für Dich (hottie) ja nur Zeit gewinnen, damit die Nummer nicht in Stress ausartet
                        Genau!

                        "Numme nit huddle!"

                        P.S.: ..... oder "Wasserscheide" - Für ä recht´s Freiburger Bobbele isch hinter Zähringe eh d´Welt z´End!

                        - un´weschtlich vu de Bahnlinie
                        "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

                        Kommentar


                        • umeier

                          Alter Hase
                          • 13.04.2009
                          • 4185
                          • Privat

                          • Meine Reisen

                          AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

                          Die Bediensteten von hier haben Erfahrung mit dem Versetzen von Bauwerken, da sollte es sich auch ermöglichen lassen, das Brandenburger Tor auf der Wasserkuppe aufzustellen ...
                          This space intentionally left blank

                          Kommentar


                          • Markus K.
                            Lebt im Forum
                            • 21.02.2005
                            • 7452
                            • Privat

                            • Meine Reisen

                            AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

                            Besteht die Möglichkeit, dass Du das Ding bevor Du abreist, in Umkirch bei Tierarztpraxis Dr. A. Gremmelspacher/Christine Balle hinterlegst? Dann könnte ich es demnächst übernehmen...

                            Was ist jetzt eigentlich mit dem Staffelstab? Ist der wieder drin?
                            "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Fell!"

                            -Samson und Beowulf- Als Hunde sind sie eine Katastrophe, aber als Menschen unersetzbar.

                            Kommentar


                            • O_l_i
                              Dauerbesucher
                              • 22.01.2009
                              • 761
                              • Privat

                              • Meine Reisen

                              AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

                              Also eventuell bin ich das Wochenende um den 19. in Freiburg und könnte es mit dem Fahrrad Richtung Norden mitnehmen. Mein Ziel ist dann vorerst Karlsruhe, allerdings schaff ichs wahrscheinlich nicht die ganzen mind. ~150km, sondern werd irgendwann die Bahn nehmen. Ich habs jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht gibts ja nen Vorschlag zur Übergabe an der Rheintalbahn...
                              Oli
                              .

                              Kommentar


                              • uli.g.
                                Freak
                                Liebt das Forum
                                • 16.02.2009
                                • 13261
                                • Privat

                                • Meine Reisen

                                AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

                                btt.:

                                Hey, macht euch bitte keinen Stress! Das WAI ist hier in der Praxis ja gut aufgehoben! Und anspruchslos, wie es ist, darf´s gerne noch ein wenig hier verweilen! Ich wollte das Teil nur mal wieder in Erinnerung gebracht haben, nachdem es in der letzten Zeit ja recht zügig unterwegs war!

                                @Oli: Das klingt doch gut! Vielleicht klappt so die Übergabe nach Kehl?

                                @Markus: Staffelstab is keiner drin; nur eine Äsche, die vermutlich von swissflint rheingelegt wurde.... - dies ist auch einer der Gründe, weshalb die Box dann doch gelegentlich wieder aus meiner Praxis verschwinden sollte; es ist nämlich keine Original-luftdichte-Tupperbüchse

                                WAI! hämmer g´sait!
                                "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

                                Kommentar


                                • SwissFlint
                                  Lebt im Forum
                                  • 31.07.2007
                                  • 8570
                                  • Privat

                                  • Meine Reisen

                                  AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

                                  Ihr macht ein Zeugs...
                                  http://www.youtube.com/watch?v=UDM5wRwQ7Uk
                                  dabei seid ihr doch die Weltmeister im vorwärtskommen
                                  also.. in dem Sinne (ohne irgendwleche toten Fische, die ich mir verkniffen habe nach der Umtragung einzupacken ):
                                  RUCK ZUCK - ZACK ZACK!


                                  PS: das Schweizerkreuz macht sich gut auf dem WAI!
                                  Zurück von Weltreise! http://ramblingrose.ch/

                                  Kommentar


                                  • uli.g.
                                    Freak
                                    Liebt das Forum
                                    • 16.02.2009
                                    • 13261
                                    • Privat

                                    • Meine Reisen

                                    AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

                                    Zitat von SwissFlint Beitrag anzeigen
                                    Ihr macht ein Zeugs...
                                    http://www.youtube.com/watch?v=UDM5wRwQ7Uk
                                    dabei seid ihr doch die Weltmeister im vorwärtskommen
                                    also.. in dem Sinne (ohne irgendwleche toten Fische, die ich mir verkniffen habe nach der Umtragung einzupacken ):
                                    RUCK ZUCK - ZACK ZACK!


                                    PS: das Schweizerkreuz macht sich gut auf dem WAI!
                                    jo, wiä gsait: http://www.youtube.com/watch?v=SbHC8OjSTm0
                                    "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

                                    Kommentar


                                    • hotdog
                                      Freak

                                      Liebt das Forum
                                      • 15.10.2007
                                      • 16106
                                      • Privat

                                      • Meine Reisen

                                      Der Staffelstab sollte eigentlich wieder drin sein. Für Uninformierte: Staffelstab = Flaschenöffner

                                      - sent from my android spielzeug -
                                      Arrivederci, farewell, adieu, sayonara WAI! "Ja, wo läuft es denn? Wo läuft es denn hin?"

                                      Kommentar


                                      • uli.g.
                                        Freak
                                        Liebt das Forum
                                        • 16.02.2009
                                        • 13261
                                        • Privat

                                        • Meine Reisen

                                        AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

                                        Zitat von hotdog Beitrag anzeigen
                                        ....... Staffelstab = Flaschenöffner
                                        Achso! Du meinst das Multifunktionssurvivaltool! Ja, das ist noch drin! Riecht jetzt halt ein bissel merkwürdig - auch wenn Mme. Feuerstein sich mit ihrer Piefkes-Polemik - hier jetzt rausreden will ! Aber: doch, doch, das Teil ist wohlbehalten!
                                        "... „After twenty years he still grieves“ Jerry Jeff Walkers +23.10.2020"

                                        Kommentar


                                        • Cattlechaser
                                          Dauerbesucher
                                          • 04.08.2010
                                          • 848
                                          • Privat

                                          • Meine Reisen

                                          AW: Baden-Württemberg: die wo älles könnet auß'r Hochdaitsch

                                          Zitat von O_l_i Beitrag anzeigen
                                          Also eventuell bin ich das Wochenende um den 19. in Freiburg und könnte es mit dem Fahrrad Richtung Norden mitnehmen. Mein Ziel ist dann vorerst Karlsruhe, allerdings schaff ichs wahrscheinlich nicht die ganzen mind. ~150km, sondern werd irgendwann die Bahn nehmen. Ich habs jetzt nicht alles durchgelesen, vielleicht gibts ja nen Vorschlag zur Übergabe an der Rheintalbahn...
                                          Oli
                                          Ich hatte ja in dem Thread schon geschrieben, dass ich es gerne irgendwo in der Ortenau übernehmen würde. Am besten in Achern und dann hoch auf die Hornisgrinde. Notfalls nehme ich es aber auch in Offenburg in Empfang oder in Bühl - irgendwo an der Bahnlinie ist auf alle Fälle gut.

                                          In Nordbaden würde, so wie ich das im letzten Stammtisch Karlsruhe verstanden habe, auch Moltebaer das WAI mal übernehmen und auch Entre Do Tierras würde das WAI wohl mit dem Fahrrad in Richtung Norden bzw. in die Pfalz bringen. Die Route steht noch nicht fest. Ich habe vermutlich Anfang Januar ein paar Tage Zeit und werde falls Schnee liegt zur Not auch mit Schneeschuhen losgehen.

                                          Also (gilt auch für Markus K.): Fahrt mit dem Fahrrad so weit es geht und legt das WAI dann virtuell an der Bahnlinie irgendwo in der Ortenau ab. Soweit ihr mit dem Zug weiter nach KA fahrt könnt ihr gerne eine PN zwecks Übergabe senden. Ich werde das WAI dann gerne auch an alle Nordbadener weiter reichen, die mit ihm auf Tour möchten.
                                          Magie ist Physik durch Wollen. www.uhempler.de

                                          Kommentar

                                          Lädt...
                                          X