Die Schnecke kriecht - Das Tourtagebuch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WanderElly
    Erfahren
    • 27.07.2020
    • 187

    • Meine Reisen

    Hallo November, es freut mich, dass dir mein Bericht gefallen hat!

    Zitat von November Beitrag anzeigen
    Vom Sofa aus leidet es sich auch ganz komfortabel mit.
    Das ist so, auch jetzt im Rückblick ging es mir so, dass ich mich besonders gerne an diese nervigen, inzwischen aber amüsanten Abschnitte erinnert habe. So dass ich mich schon bremsen musste, damit mein Bericht nicht zu einer Jammerei verkommt, obwohl es ja in der ganz überwiegenden Zeit eine tolle Wanderung war.

    Zitat von November Beitrag anzeigen
    Einen Teil der Gegend kenne ich auch selber (Eisenach natürlich und auch die Thüringische Rhön).
    Für mich war es tatsächlich der erste längere Aufenthalt in Thüringen und ich war landschaftlich sehr begeistert. Bevor ich das WAI traf war ich schon über eine Woche in Thüringen unterwegs, auf dem Karstwanderweg im Südharz, dann einmal längs durchs Eichsfeld und ab Treffurt an der Werra - auch schon eine sehr abwechslungsreiche Strecke, bevor mit dem Thüringer Wald und der Rhön die "richtigen" Mittelgebirge anfingen. Es war sicher nicht meine letzte Wanderung in der Gegend!

    Kommentar

    Lädt...
    X