Hallo Elly,
willkommen in diesem Faden und ich freue mich sehr, daß Du Dich hier beteiligen willst, denn bis jetzt bin ich leider alleine.
Sorry für die verspätete Rückmeldung, ich war ein paar Tage unterwegs und bin nur unregelmäßig online.
Deine Wanderroute klingt sehr gut und passt genau hier rein. Meine Frau und ich hatten uns zwar nach unserer Rennsteigwanderung die Option offen gelassen, von Hörschel bis zur Wasserkuppe weiter zu laufen, aber auch wenn wir es vielleicht noch tun, belasse ich diesen Abschnitt mit dem WAI gerne für Dich. Habe das gleich vorne in Post #1 vermerkt.

Bezüglich der Übergabe könnte ich mir vorstellen, daß wir in Hörschel eine Pension oder Gaststätte suchen und dort das WAI hinterlassen. Oder ich sende es Dir mit der Post. Das könnten wir dann bidirektional via PN verabreden. Wann startet denn Deine Wanderung in Sachsen-Anhalt?
Momentan suche ich noch eine Möglichkeit, wie das WAI vor unserer Rennsteigwanderung von Bad Sulza nach Blankenstein kommt. Aber auch dafür finden wir noch eine Lösung. Bin da ganz optimistisch.

Einen Kommentar schreiben: