Zitat von Survival1193
Beitrag anzeigen
Saarland/Rheinland-Pfalz: Die Route
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
AW: Saarland/Rheinland-Pfalz: Die Route
Ohh, in diesem Jahr rechne ich nicht mehr damit. Wir sind so ziemlich am Ende der Kette.
-
nie, wenn ich es erst einmal habe
(Mein Schatz)
Einen Kommentar schreiben:
-
Wann kommt das WAI zu uns?
-
Keine Chance, vergeben! Gehört alles mir!Zitat von morpheus13 Beitrag anzeigenFalls die Route z.B. über Ahrtal / Koblenz/Neuwied o.ä. - Wiedtal - Westerwald - Siebengebirge geführt werden soll, noch ein paar Leute von hier einsteigen und eine ca. Vierstundenlücke zu füllen wäre, kann man ja drüber reden...
Nee, geknickt, gelocht, abgeheftet. Wenn das WAI dann bei uns ist, blasen wir den Staub runter.
Werner
-
Achja, hier
LASS SOFORT DEN KUGELSCHREIBER FALLEN! DAS WAR KEINE MELDUNG ZUR LISTE!
Asbach/Ww. - Siebengebirge - Richtung Kerpen/Rheinland.
Falls die Route z.B. über Ahrtal / Koblenz/Neuwied o.ä. - Wiedtal - Westerwald - Siebengebirge geführt werden soll, noch ein paar Leute von hier einsteigen und eine ca. Vierstundenlücke zu füllen wäre, kann man ja drüber reden...
-
Jop,kein problem.
-
Oha, aber da lässt sich bestimmt etwas machen. Zum Beispiel gemeinsam gehen, dann kann es meist auch länger werden, oder einen Abschnitt mit dem Rad runterspulen, oder wie in Hamburg gerade geschehen, eine Stadtwanderung machen.
Wenn es soweit ist, muss man sich eigentlich nur mit der Frau vorher und dem Mann danach absprechen. Das bitte nicht allzu wörtlich nehmen.
Werner
-
Wie lange wäre eig ein Teilabschnitt?
Meiner bitte nich so lang(max.4h wären am besten)
-
Na, wenns durch den Pfälzerwald geht, sollte das kein Problem sein...Wäre es möglich einen Abstecher nach Heltersberg zu machen??
Ich würde auch ein Teil durch die (Süd)Pfalz übernehmen...
-
So weit ist es noch nicht. Wenn das WAI sich unserer Landdesgrenze nähert, können wir eine passende Route ausknobeln.
-
Wäre es möglich einen Abstecher nach Heltersberg zu machen??
-
Das sollte wohl möglich sein, aber, wie du bemerkt hast, bis das WAI bei uns ist ...
-
Bin bis auf einige Ausflüge gegen Norden , diesen Monat und wohl Anfang Januar in Trier und hätte Lust auch mitzumachen.
Wann wird das WAI denn wohl in diese Gegend kommen?
EDIT: Oha kann ja noch ne Weile dauern , aber wenn ich irgendwo in Deutschland in der Nähe bin ,fänd ichs dennoch dufte miteinzuspringenZuletzt geändert von utilisateur; 03.12.2009, 10:49.
-
Ich bin bald vermutlich in der Ecke Bitburg zu finden. Würde mich dann gerne da einklinken
-
Ich würde auch gerne teilnehmen.
-
Salut,
tut mir leid. Ich hatte gedacht,dass ich die Hütte in meiner Signatur zeigen könnte,weil sie auf Selbstkostenbasis arbeitet und mir nicht gehört. Damit hat also niemand ein Profit von ihr. Aber ich habe meine Signatur geändert, wie ihr seht.
Mea culpa
Christoph
-
Mag sein, aber da uns der höchste Berg in RLP reicht - der Pfälzer Wald zählt ja dazu - reicht uns der Erbeskopf. Ansonsten kann man durchaus den den Pfälzer Wald touren.Zitat von korsika Beitrag anzeigen...
P.S.
er höchste Berg im Pfälzer Wald ist der Donnersberg oder die Kalmit,je nachdem wie man es sieht...
Werner
PS: Der erste Link in deiner Signatur ist ein kommerzieller und damit hier nicht erwünscht. Mit dem zweiten können wir leben.
-
Salut,
also wenn noch ein Läufer im Pfälzer Wald gesucht wird,bin ich dabei! Ich wohne an der Weinstrasse bei Bad Dürkheim.Vielleicht sollte sich ein Vor-und Nachläufer melden,damit die Übergabepunkte festgelötet werden können?!
Gruss...Christoph
P.S.
er höchste Berg im Pfälzer Wald ist der Donnersberg oder die Kalmit,je nachdem wie man es sieht...
-
Hey Leute,
warum nehmt Ihr nicht noch die restlichen "Gipfel der Mittelgebierge (Eifel, WW, Taunus) mit?
Die Hohe Acht liegt ja fast auf dem direkten Weg !!!
Gruß Stef
-
Ich gehe richtig in der Annahme, dass wir aus Richtung Schwarzwald/Baden/Karlsruhe in die Pfalz/nach Rheinland-Pfalz kommen, oder?
Mal ganz grob: Quer durch den Pfälzerwald gen Westen, Saar-Hunsrück-Steig Richtung Trier, Eifelsteig nach Norden...?