AW: Saarland/Rheinland-Pfalz: Die Route
Gibt es was neues?
Saarland/Rheinland-Pfalz: Die Route
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
nenenene, mein Lieber,
möchte ja den anderen auch gelegenheit geben
das WAI geniessen zu können
Einen Kommentar schreiben:
-
Nun, wenn der Schachtaffe das vormacht, ich stelle auch den GPS-LoggerZitat von Stephan Kiste Beitrag anzeigenah, ok, der Herr,
also mit EINER Übernachtung

Und der Rheinland-Pfalz-Takt ist zwar vorzüglich, aber für die Fortbewegung des WAI unzulässig
Alternativ könnt ihr dann NRW in 3 Tagen erledigen ...
-
ah, ok, der Herr,
also mit EINER Übernachtung

-
He, Frau Kiste, es geht nicht nur um das Saarland ...Zitat von Stephan Kiste Beitrag anzeigenWeis ja garnicht was da so zu planen ist,
man geht morgens los und ist abens an der Landesgrenze
-
Weis ja garnicht was da so zu planen ist,
man geht morgens los und ist abens an der Landesgrenze
-
Wollen wir so gaaanz langsam mal in die Planung einsteigen? Oder gibts da schon was konkreteres, was an mir vorüber gegangen ist?
-
Nun Übergabe sollte wohl eine der Rheinbrücken sein, entweder in Karlsruhe oder spätestens in Mannheim. Eine Übergabe an der All-Tripperfähre sollte aus Zuverlässigkeitsgründen nicht geplant werden ...Zitat von Werner Hohn Beitrag anzeigenMehr als 2 Jahre später ... /Ironie aus
NRW stellt sich aufs Frühjahr 2012 (oder war's 2013), das bedeutet, dass wir vorher dran sind. Wann und wo soll die Übergabe stattfinden? Nur so als grober Überblick.
-
Mehr als 2 Jahre später ... /Ironie aus
NRW stellt sich aufs Frühjahr 2012 (oder war's 2013), das bedeutet, dass wir vorher dran sind. Wann und wo soll die Übergabe stattfinden? Nur so als grober Überblick.
Öhm, gemeint ist die von B-W nach Norden.
-
Sach bescheid wenn's auf die hohe8 geht.
Wie in Post#3 geschrieben hätt ich da auch interesse dran den Gipfel zu bezwingen
-
Ich könnte dem WAI auch z.B. die Hohe Acht (747m) in der Eifel zeigen, falls es noch keine Eifelträger hat.
Und ich wage mal zu behaupten, dass der Mainzer Stammtisch dem WAI auch gerne ein wenig Rheinhessen, die Nahe, den Hunsrück oder z.B. den Soonwald zeigen würde. Oder, Stammtischler, wie sieht es aus?
-
Hilfe, Moderationsmißbrauch ...Zitat von Moltebaer Beitrag anzeigenEh!
Blitzschnell hagelt's hier Punkte!
wo hast Du in meinem Zitat das Wort kapern her?
-
Eh!Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigenIch denke, wir kapern das WAI schon in Karlsruhe
Blitzschnell hagelt's hier Punkte!
-
Da der Dollberg Gipfel halt direkt auf der Landesgrenze liegt wieß ich nicht, wie pingelig die Saarländer da so sind ...Zitat von schussel Beitrag anzeigenmeines Wissens ist der DOLLBERG (695m) die höchste Erhebung im Saarland
und in Rheinland-Pfalz der ERBESKOPF (816m).
Und nur mal so als Pälzer:
wie sieht es aus mit dem DONNERSBERG (687m) als höchster Berg der Pfalz?
Burg Trifels? - Hambacher Schloss? - Weinstrasse?

PS: ich stehe selbstverständlich als WAI-Träger auch zur Verfügung
Ich denke, wir erbetteln das WAI schon in Karlsruhe, zeigen ihm dann ein paar Altrheinarme (driwwe is jo fast alles eingedeicht), ziehen dann mit einer ODS Fahne auf das Hambacher Schloß , (beim Weinfest brauchen wir nur jemand der auf das WAI aufpaßt, das scheint nur Bier gewöhnt zu sein) und dann kann ja ein netter Weg durch den Wald ins Saarland über ein paar Berge führen...
-
meines Wissens ist der DOLLBERG (695m) die höchste Erhebung im SaarlandZitat von LihofDirk Beitrag anzeigenWelches ist eigentlich der höchste Berg des Saarlandes im Sinne der Saarländer (also wo muß das Wai rüber?), nachdem die Nummern 1-3 ja auf der Grenze zu Rheinland-Pfalz liegen ...
und in Rheinland-Pfalz der ERBESKOPF (816m).
Und nur mal so als Pälzer:
wie sieht es aus mit dem DONNERSBERG (687m) als höchster Berg der Pfalz?
Burg Trifels? - Hambacher Schloss? - Weinstrasse?

PS: ich stehe selbstverständlich als WAI-Träger auch zur Verfügung
-
BaWü oder Schweiz, das ist glaube ich noch die Frage, aber wir sollten uns keine bajuwarenartige Blöße geben. Insofern könnten wir den Ba-Wü lern schon mal einen Übergabepunkt vorschlagen. Irgendwo zwischen Karlsruhe und Monnem wird es ja wohl liegen ...Zitat von dingsbums Beitrag anzeigenDas WAI hat BaWü erreicht (zumindest virtuell). Keine Ahnung, was die jetzt planen. Aber ich dachte mir, ich bringe es uns mal wieder in Erinnerung.
Transport durch die Süd-/Vorderpfalz oder entlang des Rheines kann ich gerne übernehmen.
Welches ist eigentlich der höchste Berg des Saarlandes im Sinne der Saarländer (also wo muß das Wai rüber?), nachdem die Nummern 1-3 ja auf der Grenze zu Rheinland-Pfalz liegen ...
-
Das WAI hat BaWü erreicht (zumindest virtuell). Keine Ahnung, was die jetzt planen. Aber ich dachte mir, ich bringe es uns mal wieder in Erinnerung.
-
Dafür bin ich drin, Pfalz ist OK, Wald oder auch mit dem Kajak den Rhein lang.Zitat von Flachzange Beitrag anzeigenIch bin für RLP raus, es zieht mich wieder gen Norden.
Gruss Dirk
-
Ich bin für RLP raus, es zieht mich wieder gen Norden.
-
Die Hoffnung stirbt zuletzt................