AW: Saarland/Rheinland-Pfalz: Die Route
Mal 'ne andere Frage: Gibt es eigentlich eine Unterfraktion "Hessische Volksfront" oder soll die Wasserkuppe von NRW aus abgedeckt werden?
Saarland/Rheinland-Pfalz: Die Route
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Gut, gut, Schleifen ist es ja gewöhnt...
Einen Kommentar schreiben:
-
Klar, das WAI wird ja die Mosel hochreisen und von da zur Saar und aus dem Saarland dann zu Dollberg und Erbeskopf. Wir machen halt eine kleine Schleife ...Zitat von hotdog Beitrag anzeigenMal ein bescheidener Einwurf, wo es gerade so flott Richtung Norden geht: Ihr kriegt schon auch noch die Kurve zu Dollberg und Erbeskopf?
-
Mal ein bescheidener Einwurf, wo es gerade so flott Richtung Norden geht: Ihr kriegt schon auch noch die Kurve zu Dollberg und Erbeskopf?
-
Du verlangst Sachen! Das liegt alles auf dem BERG und ich rollere in der Ebene! (Aber auch so habe ich fiesen Bauchmuskelkater. Ja, tatsächlich, tretrollern geht tierisch in den Oberkörper. Ich bin ganz froh, dass es heute regnet und ich nicht weiter rollere.
)
-
OT:Zitat von Chouchen Beitrag anzeigenOT: Ich dachte, die hatte zu?
OT: Zunächst schon aber gegen Mittag ward aufgetan
OT: Die Altbauern gammeln so dahinZitat von Chouchen Beitrag anzeigenWas macht eigentlich die Altbauer-Haltung? Wachsen und gedeihen sie?
Aber Ingelheims Pfalzreste und die Burgkirche sollten drinne sein.
Oder Wein im Grauen Haus zu Winkel? OK, ist andere Seite...
Was ist mit Heidesheims Burg Windeck, kommts da vorbei?
-
OT: Ich dachte, die hatte zu?Zitat von Goettergatte Beitrag anzeigenOT: Es kann keine spannnendere Weinstube geben,
als die im Julius-Echter-Spital in Würzburg,
nach einer Armbruchbehandlung,
an einem Neujahrsmorgen
Was macht eigentlich die Altbauer-Haltung? Wachsen und gedeihen sie?
-
Wenn man ihn tritt, dann rollt er. Passt doch.Zitat von LihofDirk Beitrag anzeigenAber schon komisch, was für Namen Chouchen für ihren Smart so verwendet ... Tretroller *kopfschüttel*
-
OT: Es kann keine spannnendere Weinstube geben,
als die im Julius-Echter-Spital in Würzburg,
nach einer Armbruchbehandlung,
an einem Neujahrsmorgen
(zwischen Armbruchbehandlung und öffnung der Weinstube
gabs noch Stubenwagenrennen auf der Rollstuhlrampe)
-
Spannender als eine Weinstube? Das geht doch gar nichtZitat von Goettergatte Beitrag anzeigen
Mir scheint das WAI hats in Berlin, Brandenburg und vor allem Sachsen spannender gehabt
.
Aber schon komisch, was für Namen Chouchen für ihren Smart so verwendet ... Tretroller *kopfschüttel*
-

Mir scheint das WAI hats in Berlin, Brandenburg und vor allem Sachsen spannender gehabt
-

-
Nix da, das WAIle ist noch so jung, solche unglaubliche Kuriositäten würden es verwirren und für sein Leben verderben! Ich zeig ihm lieber eine Weinstube.
-
Sollte das WAI durch Bingerbrück kommen,
so könnte es ein Kuriosum besuchen,
im südlichen Brückenwiderlager stekt eine romanische Kryptenkapelle.
-
Nein, leider kein Track. Ich habe zwar ein GPS, das spricht aber nicht mit meinem Rechner und wird nur bei größeren Touren genutzt und dann von mir schön umständlich von Hand gefüttert. Da ich aber schlicht dem Naheradweg hinterher fahre und ab Bingen dem Rheinradweg, kann man die Tracks vermutlich im Netz laden. Isch kenn misch da abba nich so aus...
-
Cool! Tretroller hatten wir noch nicht.
Hast du einen gps-Track für mich?
-
Melde gehorsamst: Das WAI ist heute ein Stückchen auf Mainz zugekrochen. Mittels eines Tretrollers hat es heute nachmittag 25 km von Bad Sobernheim nach Bad Kreuznach zurückgelegt. Wenn das Wetter halbwegs hält und mein Muskelkater morgen nicht zu stark ist
, dann wandert es morgen nach Bingen weiter und danach an einem weiteren Tag nach Mainz.
-
Schade, aber bis Freitag schaffe ich es nicht, das WAI von Bad Sobernheim nach Mainz zu bringen.
Ich wünsche Dir eine schöne Tour, die Route klingt sehr gut.
-
Wie bereits am 30.08.12 von mir angekündigt, geht es am kommenden Freitag nun endlich in den Wanderurlaub und zwar gaaaanz gemütlich
Zuerst wandern wir den Moselhöhenweg, aber in umgekehrter Reihenfolge und auch nur die letzten 5 Etappen, also von Koblenz bis Alf.
Und von Alf aus wandern wir dann den Mosel-Our-Weg, alle 6 Etappen.
Ob wir wirklich durchweg jeden Tag wandern, ob wir mal einen Tag aussetzen, die Etappe verkürzen oder verlängern, das entscheiden wir dann immer spontan, je nachdem wie unsere Laune und das Wetter ist.
Aber in meinem Rucksack wird für das WAI noch Platz sein, wenn ich es denn ein Stückchen transportieren soll.
Also schreibt mir einfach 'ne PM oder ein Eintrag in diesen Faden. Werde ein kleines Internetgerät dabei haben und bin somit erreichbar.
-
Alles klar.... Meldet euch einfach wenns soweit ist,mit ein bisschen Glück kommt es genau in meiner Kurzarbeit an dann hab ich auch viel Zeit.
Gruß
Marc