AW: (fast) 9 Jahre WAI
joa, Mika, es ist viel Zeit und viel Leben ins Land gegangen. und das ist gut so, also das mit dem Leben, aber andererseits hasse ich unfertige Dinge. Habe Homer angeschrieben, wie es damit aussieht, das WAI zu übernehmen. Ich sehe mich zwar nicht als Bayerin
- da ich ausm Pott komme und dazu stehe und seit mehr als 30 Jahren in Berlin wohne (und auch dazu stehe ich) und ich fände es echt schade, wenn das so sang - und klanglos untergeht. Es gibt halt viele schöne Erinnerungen daran und die Idee an sich ist reizvoll. Und wenn November irgendwo in Sachsen-Anhalt dann die Planung übernimmt, was ich hoffe, weil es dann als realistisch erscheint, das ursprüngliche Ziel zu erreichen, sind wir schon ein wesentliches Stück weiter. Lasst es uns angehen!
joa, Mika, es ist viel Zeit und viel Leben ins Land gegangen. und das ist gut so, also das mit dem Leben, aber andererseits hasse ich unfertige Dinge. Habe Homer angeschrieben, wie es damit aussieht, das WAI zu übernehmen. Ich sehe mich zwar nicht als Bayerin

Kommentar