Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Ich kann einen Topf mitbringen, hast du einen Hockerkocher?
Wie groß ist eigentlich dein Topf? Passen da die zwei Sauschädel rein?
Und haben wir noch Platz für frisch erlegtes? Wer weiß, was Markus noch auf der Versammlung noch alles erlegt.
...immerhin laufen da genug Vierbeiner rum.
Der Mensch wurde nicht zum Denken geschaffen.
Wenn viele Menschen wenige Menschen kontrollieren können, stirbt die Freiheit.
Wie groß ist eigentlich dein Topf? Passen da die zwei Sauschädel rein?
Und haben wir noch Platz für frisch erlegtes? Wer weiß, was Markus noch auf der Versammlung noch alles erlegt.
...immerhin laufen da genug Vierbeiner rum.
OT: Die Zweibeiner sind in der Überzahl. Wie wär's mit denen?
Ich hätte noch ein Testobjekt,
eine Betaversion eines Nußnougatcremespenders,
der, da man ihn, auf Grund eines gewissen Kuschelfaktors, mit in den Schlafsack nehmen kann, auch nach Frostnächten Nußnougatcreme in nutzerfreundlicher Viskosität hergibt.
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Ich hätte noch ein Testobjekt,
eine Betaversion eines Nußnougatcremespenders,
der, da man ihn, auf Grund eines gewissen Kuschelfaktors, mit in den Schlafsack nehmen kann, auch nach Frostnächten Nußnougatcreme in nutzerfreundlicher Viskosität hergibt.
Willst du Pfadfinder damit einen Antrag machen?
Von dem Ding kriegen wir ihn nicht mehr weg, selbst wenn wir die 11 kg Gasbuddel sprengen.
Ich suche nach wie vor einen ordentlichen Topf (vorzugsweise Alu oder Titan), der meiner Kaffeesucht mit einem halben Liter pro Durchgang gerecht wird. Wenn jemand was zum vorzeigen und/oder verkaufen hat, bitte mitbringen und vorzeigen und/oder mir verkaufen. Dankeeee!
Willst du Pfadfinder damit einen Antrag machen?
Von dem Ding kriegen wir ihn nicht mehr weg, selbst wenn wir die 11 kg Gasbuddel sprengen.
Ich wollte ihn sowiso als Tester anweben.
"Wärme wünscht/ der vom Wege kommt----------------------
Mit erkaltetem Knie;------------------------------
Mit Kost und Kleidern/ erquicke den Wandrer,-----------------
Der über Felsen fuhr."________havamal--------
Hat jemand im Rahmen des Testivals Interesse daran, dass ich alle meine Kocher samt Zubehör mitbringe? Wenn nicht, lasse ich die große Kiste zu Hause und bringe nur die nötigsten 2-3 Kocher mit.
Das Leben ist kein Problem, das gelöst werden müsste, sondern ein Abenteuer, das gelebt werden will.
Hat jemand im Rahmen des Testivals Interesse daran, dass ich alle meine Kocher samt Zubehör mitbringe? Wenn nicht, lasse ich die große Kiste zu Hause und bringe nur die nötigsten 2-3 Kocher mit.
Daddy, ich bin SEHR interessiert!!! Bring bitte alle mit!!!
Ich werde meinen Kocher auch mitbringen.
Dann kann ich meinen ja daheim lassen. Müssen wir deine Armada beim Sauschädelkochen nur kräftig herunter regeln.
Ich habe auch Interesse an Kochern! Wenn ihr einen verkaufen möchtet bringt ihn bitte zum Testen mit! (Ich brauche aber nur einen ganz kleinen, da ich keine Familie mehr zu versorgen habe )
Kommentar