Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Och, wir waren Klettern, ham mit Blasrohr, Messer und Axt Jagd auf arme Bierflaschen gemacht, Feuerbohren war drin, kochen und Essen probieren, viel Gequatsche, wandern und im Wald pennen.
Ich fand das Angebot ok
Alex
After much research, consideration, and experimentation, I have decided that adulthood is nothing for me. Thank you for the opportunity.
... und bomben basteln aus filmdosen (vivalranger am frühsten morgen), seltsame und nicht so richtig funktionierende seilbahnen bauen (ant bzw. ant-online bzw. ant-online.de) und geocaching.. lustig lustig.
@geocacher: es gab übrigens im internet noch zwei bilder, die uns auf der suche zum cache hätten helfen können :wink:
...och ja, und Staffelschlafen, Downhillpoltern und nicht zu vergessen dies fremde Land mit eigenartiger Bevölkerung kennengelernt... es war doch schon einiges dabei, auch wenn ich wohl das meiste verpennt hab...
Ach solche Treffen sind immer ein Highlight ... und diesmal war sogar mehr Effizienz drinne, als sich manch einer hätte träumen lassen.
Nächstes mal wieder egal wo ...
Tarptest (auch wenn's leider nicht geregnet hat :wink: ), Ausrüstung begucken, Feuerspucken, Feuerwerk, über vergangene und zukünftige Touren diskutieren, ... war echt klasse.
...och ja, und Staffelschlafen, Downhillpoltern und nicht zu vergessen dies fremde Land mit eigenartiger Bevölkerung kennengelernt... es war doch schon einiges dabei, auch wenn ich wohl das meiste verpennt hab...
Schlafen konnte man auch? Da muss ich was verpasst haben.
Kommentar