Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Vielen Dank an Stephan für das tolle Treffen. Es hat wirklich Spaß gemacht. Und auch der Kleine, der eigentlich gar nicht mit wollte, hat gesagt, er würde auch noch ein paar Tage bleiben! Das soll was heißen
Dem Rest wünsch ich eine gute Heimreise, bis zum nächsten Mal.
Bei mir dauert es noch ein wenig bis ich erscheine .. Haltet mir mal 100qm für mein Zelt frei
Das hoert sich nach was Groesserem an...Hilleberg Akto ?
Ich bringe wahrscheinlich ne Schubkarre mit, ist ja doch etwas mehr Kram und etwas Strecke, wenn Du nach mir kommst (ca 18.30), darfst Du sie gerne fuer deinen Tanzpalast benutzen
Komme morgen früh. Es ergeben sich unerwartete Komplikationen für mich. Und mitten in der Nacht muss ich dann auch nicht losfahren und bei Euch aufschlagen...
Grillhütte, etwa 15-20 Personen haben unter dem Dach Platz
Ein paar Tarps können also nützlich sein.
Da die Zeltwiese eine ehemalige Erzschlammgrube ist und beibRegen es sumpfig wird vielleicht auch Boden planen einpacken
OT: Schade, dich haette ich mal gerne live kennengelernt, immer nur im Forum miteinander diskutieren bzw austauschen ist ja auch langweilig
Dann vielleicht mal irgendwann auf dem Wasser, das ist ja wohl unser ueberlappender Bereich
Mit den Einschlaegen stimmt zwar, aber ich habe z.B. auch einen Freund, ein Aeltester der Wampanoag-Indianer, der auch mit weit ueber 80 Jahren noch mit einem geliehenen Mountainbike durch´s Camp gekurvt ist und fast taeglich Tennis spielt. Ich suche mir dann lieber ihn als Vorbild raus
@all
normalerweise wuerde ich ja alles, was wir evtl brauchen koenen, mal ins Auto packen (muss ja nicht unbedingt mit dem Motorrad fahren), aber da ich ja vor habe, anschliessend Paddeln zu gehen, will ich dann nicht mehr Kram als unbedingt noetig im abgestellten Auto lassen....deswegen moegen man mir die anschliessenden Fragen verzeihen
Fr Abend bis Sa Nachmittag soll es ja erhoehte Luftfeuchtigkeit geben, ist denn die Grillhuette die wir ja Fr Abend haben (wenn ich das richtig verstanden habe), gross genug fuer uns alle, oder muessen wir uns was Anderes zusammenbasteln unter dem wir draussen im Trockenen sein koennen (grosse Tarps o.A.) ? Konnte ein oder 2 Tarpplanen mitbringen, habe aber hier in D nicht mehr richtig hohe Aufstellstangen...
Bringt jemand fuer die Kochertests schon genaues Thermometer, Pyrometer und genaue Waage (fuer das Brennstoff-Abwiegen) mit ?
Brauchen wir fuer die „nasse Zeit“ noch zusaetzlich „Raum“ z.B. fuer den Kochertest, oder kommen wir mit dem aus, was da da draussen ist, wie Grillhuette ? Naja am Ehesten wieder Thema Tarps evtl auch ein mittleres Bergans Lavvu
Thema Zeltetest, ich bin noch etwas unentschieden, ob ich mit dem Tarptent Double Rainbow (eher) oder Scarp 2 komme, wenn jemand gerne eins der 2 naeher ansehen / checken moechte, bitte PN oder hier, dann kann ich meine Entscheidung davon beeinflussen lasssen.
Thema Kochertest, keine Lust gerade den ganzen Thread zu durchwuehlen, Omnilite Ti habe ich eh dabei, wenn jemand die Teile interessieren, koennte ich noch den den Honey Stove Titan, den Evernew Meth Burner (funktioniert prima in der Kombination) und nen White Box Stove mitbringen, dann bitte PN oder hier.
Thema Flohmarkt
Ich werde so Einiges von meinen Anzeigen ( 1456789101112 ) mitbringen, aber nicht alles. Wenn jemand was Bestimmtes will, PN.
Wenn jemand an der Paddelei interessiert ist und ein Leihboot braucht, der Verleih, der mir die imho guenstigen Preise angeboten hat, war lahn-tours.de, evtl bitte selber dann Kontaktdaten & Adresse mitbringen...
Viele Gruesse und bis morgen spaeter Nachmittag
Khyal
Grillhütte, etwa 15-20 Personen haben unter dem Dach Platz
Ein paar Tarps können also nützlich sein.
Da die Zeltwiese eine ehemalige Erzschlammgrube ist und beibRegen es sumpfig wird vielleicht auch Boden planen einpacken
Einen Kommentar schreiben: