Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Oh man..der Fahrplan für Samstag klingt nach Stress.. und das am Wochenende. Ich weiß ja nicht, wie unsere südlichen Nachbarn mit Umsteigezeiten so umgehen - privat würde ich 2 Minuten Zeit als zu knapp einstufen.
Wenn die DB nicht streikt, ist das total easy. U28 und U27 warten aufeinander.
Oh man..der Fahrplan für Samstag klingt nach Stress.. und das am Wochenende. Ich weiß ja nicht, wie unsere südlichen Nachbarn mit Umsteigezeiten so umgehen - privat würde ich 2 Minuten Zeit als zu knapp einstufen.
Ich bring noch ein Kistchen Pils mit. @Peter: hast du Briketts/Kohle oder soll ich noch welche einpacken?
Edith: Mal wieder zu zeitig abgeschickt: Will zufällig noch jemand auf dem Weg von leipzig nach Schandau ins Automobil einsteigen?
Da werde ich mal zu den leckeren Bratwürsten die Brötchen besorgen. Mein Kumpel macht noch Nudelsalat.
Vorschlag zur samstäglichen Wanderung: das Riesengebirge ist nicht sooo weit weg, man muss nur zeitig genug aufstehen.
Ich hätte nichts gegen die Jedlova. Aber das gänge wirkl. nur mit dem 9:42 Uhr Zug ab Sebnitz nach Krasna Lipa:
Sebnitz(Sachs) Sa, 21.02.15 ab 09:42 2 RB 5443 Regionalbahn
Mikulasovice dol.n. Sa, 21.02.15 an 09:55
Umsteigezeit 2 Min.
Mikulasovice dol.n. Sa, 21.02.15 ab 09:57 Os 26020 Regionalzug
Krasna Lipa Sa, 21.02.15 an 10:27
Einen Kommentar schreiben: