Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Nutzungsbedingungen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke dazu oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen.
Also, erstmal sind bei mir auch beide Termine machbar!
@Finn
Wenn ich fahre, dann kann ich Dich ab HH mitnehmen! Entscheidet sich aber leider erst in etwa 3 Wochen! (eine halbe Ewigkeit!)
Und mein Sherpa Dome würde ich auch mitnehmen, da wäre dann auch noch ein Platz drin frei!
Hmmmm, also zusagen könnte ich erst ganz kurzfristig, weil wir noch nicht wissen, wie lang unser Geld in England reicht. :wink: Je nachdem komme ich dann erst am 31. zurück, was ja nicht so ideal für meine Teilnahme am Treffen wäre... Wenn ich früher zurückkomme, wegen Geldmangel o.ä. kann ich dann halt kommen, würd dann auch mein 3-Mann-Zelt mitbringen.
Sonntags müsste ich so gegen 15:00 Uhr wieder in Hannover sein, doch ansonsten kann ich auch zu diesem Termin!
Ich schlafe unter'ne Plane oder in der Jurte, wenn ich sie überhaupt mitbringen soll?!?
Wie sieht es mit einem Programm aus? Feuer machen ohne Streichhölzer, Fallenbau, Prusiken, Brot Backen, Schwitzhütte bauen, ....
Ich finde wir sollten das Treffen auch für fachliche Sachen nutzen! Immerhin lernt man nie aus!
Jan
Alles ist Abenteuer, wo man sich in besonderer Weise herausgefordert fühlt, wo man seine Grenzen verlagert und sich neue Welten erschließt. (R. Nehberg)
Vorschläge:
-Fotos mitbringen
-verschiedene Workshops (hehe..wie geil sich das anhört) was weiß ich
z.B. an Becks seinen Latschen riechen..
also Schwitzhütte fand ich schon recht genial!
- Feuerbohren wär auch ned schlecht
-Fallenbau ist meiner Meinung nach relativ unreal (hab ich schon öfters mitgemacht) das kann man nur im "Einsatz" testen, ansonsten spielerei.
-Jo, jemand sollte geiles Essen kochen , bzw. man kann ja nen Kochworks. veranstalten, mit verschiedenen Gerichten oder so..
Noch weitere Fragen:
-Wieviel Zelte passen ungefähr auf die Wiese (kann sein das du das schon geschrieben hast, aber ich hab kein Lust noch mal alles nachzulesen :P )
-Wieviel Mann passen in die Jurte? Das sind nicht diese großen Teile oder? Die hießen Kote?
Hehehe die Idee mit den Workshops find ich lustig, bin mal gespannt. Mir fällt so richtig nix ein was ich machen könnte, aber wie gesagt ich bring einiges an selbstgebasteltem Kram mit.
Nicht ganz outdoortypisch, aber wer will dem bringe ich Jonglieren bei. Bringt drei werfbare Objekte mit (Tennisbälle gehen gut). Wie gesagt, ist nicht "Outdoor", aber macht Spaß und ist international ne Garantie für Freundlichkeit.
im fernsehen war einer der hat das mit kettensägen gemacht. würdest das vorführen? becks war ja beim ehk und ich hab letztens auch einen belegt, also keine angst
zur not ham wa auch noch die fackeln (falls jemand die sägen vergisst *fg*)
Also mit Keulen konnte ich mal (4 Stück), keine Ahnung ob ich das noch kann. Nee aber es bringt nicht so richtig was. Mit drei stinknormalen Bällen kann man geile Muster machen, die beschäftigen schon mal einen Sommer - ein Wochenende sollte kein Problem sein.
ich bring das zirkuszelt mit
ne aber ist ne coole idee. konnte ich auch mal, aber habs lange nicht mehr gemacht.
wenn noch mein kumpel mitkommt, kann ich noch n einrad (nein, nicht die "normalen") mitbringen ( www.municycle.com )
Wenn einer oder zwei das normale Dreiermuster flüssig kann können wir uns Bälle zuwerfen, damit hab ich vorletztes Jahr im Sommer immer das Geld für die Pommes im Freibad erspielt - macht saumäßig Spaß.
Oh ich bring dann auch mal n paar Äpfel mit, damit kann man beim Jonglieren lustige Sachen machen.
Also, hat jemand ernstes Interesse daran? Wenn nicht lass ich den Kram nämlich zu Hause.
Drei Tage und zwei Nächte nur vor dem Lagerfeuer rumgammeln?
Ne, so 'nen bischen Programm gehört schon dazu, zumindest tagsüber. Vorm Lagerfeuer sitzen und erzählen, 'ne Kannebier in der Hand von mir aus auch Wein oder so, Geschichten erzählen etc. ist wohl eher für die abende gedacht oder nicht?
Aber das Programm sollte natürlich nicht in Streß ausarten, den habe ich nämlich auch zu hause!
Tobias
\"The earth has music for those who listen.\"
William Shakespeare
Kommentar